Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 Karte mit Sky Abo in OSCAM, Fehlermeldung

M0rph

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich habe nach meinem letzten Problem nun eine neue Smartmouse und auch ne neue Karte (G02) von Sky mit Vollabo bekommen. Im Sky Receiver wurde die Karte aktiviert und lief ohne Probleme.
Nun versuche ich das ganze wieder auf der 7390 zum laufen zu bringen, kriege aber immer die Fehlermeldung im OSCAM-Logfile "rejected group (24 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)".

Hier mal das ganze Logfile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier kommen die anderen Configs:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Gruß,
M0rph
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscam conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


cccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Services

Caid falsch angegeben.... Aber egal da du die eh nicht benutzt derzeit laut deiner config. Ansonsten kann ich keine gravierenden Fehler erkennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe deine Änderungen auf die Schnelle eingebracht und es wurde hell. Muss aber heute Abend noch genauer hinschauen, da immer noch Fehler im Log stehen...

Ich hatte vorher ne D02 Karte, daher die alten Configs...
Und die N-Line in der cccam.cfg hatte ich, damit HD funzt.
Nur mit der C-Line waren die HD Sender dunkel...

So, nachdem ich alles nochmal durchgeschaut habe, sind nun auch die Fehlermeldungen aus dem Log verschwunden. Jetzt lasse ich das erstmal über WE laufen und dann schalte ich weitere User frei, mal schauen ob das auch alles funzt.

Nochmals danke an haiza!

Gruß,
Morph
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G02 Karte mit Sky Abo in OSCAM, Fehlermeldung

Hallo zusammen,

jetzt muss ich nochmal kurz nachfragen, weil bei mir jetzt ein wechsel von einer D02 auf eine G02 Karte ansteht..

Dann kann ich also alles was mit 1722,1834 und dem Betatunnel zu tun hat rausschmeißen da ich nur noch eins brauche und zwar das 09c7 oder? Bzw gehen dann auch alle HD Sender egal ob von Sky oder KD? läuft das dann also alles nur noch über die 09c7?

Hoffe ich könnt mir helfen.

Danke und Gruß
Mike
 
Zurück
Oben