Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 Karte geht nicht mehr!

russia

Ist oft hier
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
108
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hi,
meine G02 Karte geht seit heute Morgen nicht mehr.

Habe nichts an der Config oder sonstiges geändert.

Unter Readers zeigt er auch bei Healts NOK 100% an.
Was bedeutet das?
Im Log steht nur Channel not subscribed, aber ich weiß das ich die Abos noch bis Sommer 2015 habe.

Welche Infos benötigt ihr für mein Problem?
Karte habe ich schon einmal rausgenommen und wieder rein sowie den reader ausgeschaltet und wieder an.

Ich weiß echt nicht weiter


edit: bei Status zeigt er CARDOK an... :/ dennoch geht nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Moin,

was sagen die Entitlements. Hat die Karte genügend Updates bekommen? Poste bitte mal die Konfigs von oscam.user und oscam.server. Welcher Receiver macht das Update? Oder hast du einen Receiver, der Server und Client (DVBApi) in einem ist?

Grüße
Bombadil
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Hier der User der die Updates bekommt/macht?!^^


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CARDOK (no entitlements) sagt er mir
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Hi,

was für ein Receiver ist es, der für au zuständig ist? Ist es ein Linux Receiver mit echter CCcam oder läuft dort Oscam? Beim User kannst du das rausnehmen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
die g02 braucht keinen Betatunnel.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist ein Hinweis, dass keine gültigen Entitlements vorhanden sind. Schau mal im WEBIF unter Readers und klick auf das "i" und schau nach, was du dort für Daten siehst.

Grüße
Bombadil
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Receiver ist ein medialink black panther mit cccam 2.3.0

Und Daten steht dort keine drin.
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Hi,

Der MLBP kann dir, soweit ich weiß, keine Updates schicken. Du brauchst einen Linuxreceiver dafür.



Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Also eine Dreambox?
Also suche ich einen clienten mit einer Dreambox und dieser updated dann bzw. bekommt au = g02 richtig?
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Hi,

es muss nicht eine Dreambox sein. Es gibt günstigere Varianten dafür. Es muss aber ein Receiver mit Linux OS sein.

Au = g02

Ist dann richtig, für diesen User.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Du solltest allerdings wissen, dass die User die berechtigt sind bei Dir AU zu machen, die Card ID auslesen können. Somit solltest Du mit dieser Aufgabe nur 100% zuverlässige und vertrauenswürdige Personen betrauen.
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Habe jetzt einem user mit einer Dreambox die Updaterechte gegeben, funktioniert leider immernoch nicht :(
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Wieiviele EMM wurden geschrieben?
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Total ECM count: 0
Sollte die Karte wieder im originalen receiver mal rein und dann gucken obs dort geht?
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Mach das mal und fordere bei KD eine Freischaltung an.

Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk Beta
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Die Karte kann ja auch nur Updates empfangen wenn der Receiver online ist und auf einem entsprechenden Sender geschaltet ist vielleicht ist der Receiver der dir die Au schickt nicht online bzw nicht auf einem Sender der von deiner Karte kommt


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

receiver ist online und ist auch auf RTL HD über die Karte
 
Zurück
Oben