1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst G02 Karte -> CCCAM 2.2.1 oder 2.3.0 nötig. Image möglich

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von facundo, 4. Mai 2013.

  1. facundo
    Offline

    facundo Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich meine 7170 FW29.04.87 jetzt mit dem Stick Image devel7851M zum laufen gebracht habe, leider nun folgendes Problem:

    Ich habe ein G02 Karte und möchte eigentlich nur CCCam ( einfacher ;-) ) im HOME Sharing laufen haben.
    Nachdem ich nun mein Stick Problem gelöst habe, läuft auch CCCAM im in normalen wie auch Chroot Modus...
    Meine Diablo Wifis verbinden sich und werden als Clients angezeigt und das Smargo wird erkannt und unter Entitlements erkannt.

    Leider keine ECMs/EMMs etc pp wohl weil die G02 Karte erst ab CCCAM 2.2.1 bzw. CCCAM 2.3.0 läuft !

    Ist es möglich mir ein Image zu basteln mit CCCAM 2.3.0 ?
    Alles Stick Images die in der Database sind haben CCCAM 2.1 drauf -- oder hab ich mich verschaut

    Oder kann ich mit der Toolbox einfach ein CCCAM 2.3.0 draufschieben ? event. unter Aktualisierungs Verwaltung CCCAM ?
    wäre ja der einfachste Weg --> aber wo bekomme ich die passende Datei her

    Danke für eure Hilfe

    Grüsse facundo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. facundo
    Offline

    facundo Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: G02 Karte -> CCCAM 2.2.1 oder 2.3.0 nötig. Image möglich

    Ganze 23 min später habe ich die Lösung selbst gefunden.
    Thema kann gelöscht werden
    Google sei dank
    Habe nun die CCCAM 2.2.1 über Toolbox nachinstalliert...
    Clock Frequency auf 35700000 umgestellt.
    und die Zeile: BOXKEY: /dev/ttyUSB0 12 34 56 78 eingefügt.

    Box Reset und es läuft
     
    #2
    bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen