Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02/G09 Karte Bestellen, wie?

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi,

ich wollte mir gerade ein neues Abo bei Sky Bestellen und komme nun an der Hürde Seriennummer für ne G02 oder G09 nicht weiter.

Wo bekomme ich eine gültige Seriennummer zum Beispiel für einen Humax her der es mir ermöglicht, dass ich von Sky eine G02 oder G09 bekomme?

Ich hatte schon so ein Tool NDS-Serialgenerator gefunden, aber alles was er mir da ausspuckt nimmt er im Bestellprozess nicht an. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Seriennummer ungültig ist oder nicht zu meiner gewählten Empfangsart passt.

Kann mir wer weitehelfen? :flushed:
 
Hi....ich kenne das Thema...ich habe mit dem Generator eine Serial erstellen lassen mit CI Modul. Das hat geklappt....teste es mal.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Danke euch!

Leider funktioniert es auch mit dem Tool nicht. Egal welche SN ich angebe, es kommt immer eine Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-18 um 18.14.56.png
    Bildschirmfoto 2016-11-18 um 18.14.56.png
    40 KB · Aufrufe: 60
brech den vorgang ab und mach noch mal neu.

du musst ein serial für smit modul blau nehmen,
die sind auch im freien handel zu erwerben.
 
Auch das habe ich probiert. Ich habe auch das SMIT blau genommen. Anderer Browser . Andere IP. Es funktioniert nicht.
 
hab grade das gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

beachte den hinweis zum schluss, scheinbar nimmt sky das serial
vom smit blau nicht.
probier mal ein serial vom smit gelb, das ist orginal von VKD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon probiert. Weder gelb, noch blau, noch smart oder Sagecom. Er nimmt keine Serial. Immer die selber Fehlermeldung.

EDIT:
Vielleicht liegt es an Kabel Deutschland. Da steht etwas in dieser Richtung in deinem Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Generator funktioniert nicht für Sky.
Wenn mir jemand eine Serial eines Sky Kabel Receivers (bitte mit Modelbezeichnung) zukommen lässt kann ich das aber gerne einbauen.
 
ich habe das gleiche problem und habe mir jetz über eine seriennummer eine g09 bestellt. leider gehen die hd sender immernoch nicht. an was kann das liegen ?
 
Über einen Generator hier im Board habe ich auch eine G09 bestellt als Smit. Das besondere war, der Generator generierte zwar eine Nummer, jedoch habe ich am Anfang was getauscht - mach dich mal Schlau was wieder auf den originalen Steht bzw mit welche Nummer dies anfängt. Andernfalls Quick & dirty ruf an und bestelle es am Telefon und gib ihm die Serial. Habe damals auch nachgehackt da die Serial genommen wurde aber es nichts passierte Zwecks Lieferung und Bestellung. Hatte schon fast die Vermutung das sie sich ebenfalls den Generator bemächtigten oder es bewusst in der Anleitung so beschrieben wurde damit sie evtl. sehen wer denn alles jenen benutzt.
 
Zurück
Oben