Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

g02 CS Kabel und Sat

testor83

Newbie
Registriert
30. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe nun schon viel gelesen zu dem Thema, aber leider noch keine eindeutige Antwort gefunden.
Ich betreibe hs und habe eine g02 karte.
Die Kabelboxen funktionieren einwandfrei. Da wir zusätzlich Sat haben, stellt sich mir nun die Frage, ob ich auch hier ein paar Sender hell bekomme?
Wäre euch super dankbar für eine Antwort.

VG
 
AW: g02 CS Kabel und Sat

Einzig ORF/Austriasat ohne HD ist noch per Keys hell.
Welche Sat-Box.

MfG
 
AW: g02 CS Kabel und Sat

Deine g02 wird aufgrund verschiedener Caids im Bereich des Sat Fernsehen NICHTS entschlüsseln können. Keine Privaten in HD, keine *ky SD oder HD Sender.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: g02 CS Kabel und Sat

Ist es nicht möglich, eine Zuweisung bzgl. der verschiedenen Caids zu machen oder denke ich da zu einfach?!

VG
 
AW: g02 CS Kabel und Sat

du kannst nicht zuweisen was es nicht gibt.
kabel caid's werden über sat nicht gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: g02 CS Kabel und Sat

Doch, dann schon :) war ja mal so

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: g02 CS Kabel und Sat

stimmt, ich dachte eher an die zuweisung der verschiedenen verschlüsselungssysteme.

098c/09c4 -> 09c7
1833/1702 -> 1834/1722
 
AW: g02 CS Kabel und Sat

Heißt das, dass über Sat gar keine Caids gesendet werden?! Falls doch, könnte man doch einfach ein mapping machen oder?!
Also Caid[SAT] -> Caid[Kabel]? im Kabel habe ich ja die 09c7 glaub. Ist es dann bei Sat nicht die 1702?
Lässt sich das dann nicht irgendwie zusammenführen?
Sorry, dass ich so lange nachhake, aber das interessiert mich auch aus rein technischer Sicht.

Viele Grüße
 
AW: g02 CS Kabel und Sat

keine caid wäre ja irgendwie unlogisch :)
man kann keine caid auf eine andere “umleiten“, die karte würde darauf nicht antworten. einzige ausnahme sind getunnelte karten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: g02 CS Kabel und Sat

1722/1834 d02, 09C7 g02/09 bei KD als beispiel. 1702/1833 s02 oder 098C v14 / 09C4 v13. Ein caidmapping, in dem sinne ist NICHT möglich. Du kannst nicht mit 09C4 Sender entschlüsseln die auf 09C7 laufen. Du könntest KD intern nicht mal mit einer G09 die d02 entschlüsseln. Schon aufgrund weil das zwei verschiedene Verschlüsselungen sind. Du kannst nachhaken wie oft du willst, es wird leidet leider trotzdem nicht gehen.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben