1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk g02 CS Kabel und Sat

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von testor83, 12. Dezember 2013.

  1. testor83
    Offline

    testor83 Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe nun schon viel gelesen zu dem Thema, aber leider noch keine eindeutige Antwort gefunden.
    Ich betreibe hs und habe eine g02 karte.
    Die Kabelboxen funktionieren einwandfrei. Da wir zusätzlich Sat haben, stellt sich mir nun die Frage, ob ich auch hier ein paar Sender hell bekomme?
    Wäre euch super dankbar für eine Antwort.

    VG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.511
    Zustimmungen:
    9.984
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: g02 CS Kabel und Sat

    Einzig ORF/Austriasat ohne HD ist noch per Keys hell.
    Welche Sat-Box.

    MfG
     
    #2
  4. testor83
    Offline

    testor83 Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: g02 CS Kabel und Sat

    alles uniboxen.
    wieso per keys? Habe doch eine Karte
     
    #3
  5. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: g02 CS Kabel und Sat

    Deine g02 wird aufgrund verschiedener Caids im Bereich des Sat Fernsehen NICHTS entschlüsseln können. Keine Privaten in HD, keine *ky SD oder HD Sender.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
     
    #4
  6. testor83
    Offline

    testor83 Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: g02 CS Kabel und Sat

    Ist es nicht möglich, eine Zuweisung bzgl. der verschiedenen Caids zu machen oder denke ich da zu einfach?!

    VG
     
    #5
  7. breitflansch
    Offline

    breitflansch Hacker

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: g02 CS Kabel und Sat

    du kannst nicht zuweisen was es nicht gibt.
    kabel caid's werden über sat nicht gesendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
    #6
  8. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: g02 CS Kabel und Sat

    Doch, dann schon :) war ja mal so

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
     
    #7
  9. breitflansch
    Offline

    breitflansch Hacker

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: g02 CS Kabel und Sat

    stimmt, ich dachte eher an die zuweisung der verschiedenen verschlüsselungssysteme.

    098c/09c4 -> 09c7
    1833/1702 -> 1834/1722
     
    #8
  10. testor83
    Offline

    testor83 Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: g02 CS Kabel und Sat

    Heißt das, dass über Sat gar keine Caids gesendet werden?! Falls doch, könnte man doch einfach ein mapping machen oder?!
    Also Caid[SAT] -> Caid[Kabel]? im Kabel habe ich ja die 09c7 glaub. Ist es dann bei Sat nicht die 1702?
    Lässt sich das dann nicht irgendwie zusammenführen?
    Sorry, dass ich so lange nachhake, aber das interessiert mich auch aus rein technischer Sicht.

    Viele Grüße
     
    #9
  11. breitflansch
    Offline

    breitflansch Hacker

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: g02 CS Kabel und Sat

    keine caid wäre ja irgendwie unlogisch :)
    man kann keine caid auf eine andere “umleiten“, die karte würde darauf nicht antworten. einzige ausnahme sind getunnelte karten...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    #10
  12. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: g02 CS Kabel und Sat

    1722/1834 d02, 09C7 g02/09 bei KD als beispiel. 1702/1833 s02 oder 098C v14 / 09C4 v13. Ein caidmapping, in dem sinne ist NICHT möglich. Du kannst nicht mit 09C4 Sender entschlüsseln die auf 09C7 laufen. Du könntest KD intern nicht mal mit einer G09 die d02 entschlüsseln. Schon aufgrund weil das zwei verschiedene Verschlüsselungen sind. Du kannst nachhaken wie oft du willst, es wird leidet leider trotzdem nicht gehen.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
     
    #11

Diese Seite empfehlen