Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G-Box auf DB 800 HD instalieren

AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

so habe das gefunden. Kannst Du ja mal probieren. Natürlich auf eigene Verantwortung. Vllt. kann Phantom sich das vorher mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

danke, aber diese files muss ich doch einzeln reinkopieren net über die bp? richtig? weil bp die ja nicht erkennt
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

soooooooooooo, jetzt habe ich gbox drin, wie kann ich testen ob die gbox auch läuft, denn ich habe jedemenge files hin und her kopiert, ich kann gbox auswählen und sehe auch das gewählt ist, kann man es sonst irgendwie prüffen. schon mal danke für die unterstützung bis hierhin.
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

vielen dank, mal ne frage, habe von nabilo gelesen, in der database aber nicht gefunden, kannst du mir da noch jemand weiterhelfen
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

hallo das habe ich mittlerweile auch rausgefunden, kannst du mir mit nabilo darkside helfen, ich finde es nicht.?
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

du meinst darkstar!!
das gibts leider für die enigma 2 boxen nicht!
da nimmst du am besten nabilo black hole!!!!
da kannst du die gbox auch direkt runterladen vom nabilo server!!!
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

danke für die antwort. habe jetzt nabilo drauf. aber wie spiele ich jetzt z.b. cccam drauf? wäre für nen tip dankbar
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

ich danke euch allen und schließe den thread damit. nochmals danke
 
Zurück
Oben