Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FXXXbox

wolli_m

Hacker
Registriert
10. November 2009
Beiträge
304
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hallo zusammen,

heute Morgen war eine Mail von FXXXbox in meinem Postfach. Ich war mal auf der Seite, sieht irgendwie aus als wäre Ibox wieder da. Sitz ist in Malaga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FXXXbox

jop, ich hab auch eine bekommen, kann eigentlich nur der Spanier sein, hatte sonst keinen Kontakt zu irgendwem wegen nem Clone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FXXXbox

Was ist denn eine Flaybox? Steckt da ein DM-Clone hinter der (Plastik) Fassade? Hat schon einer Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

manche Shops geben ihren Boxen andere Namen, ist aber identisch mit der Dreambox andere Clone Hersteller.
Aber bitte haltet euch an die Foren Regeln bezüglich Clone Boxen !
Ansonsten ist hier dicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: FXXXbox

Ich denke im Sinne des Threadersteller und in meinem war es eher davor zu warnen, Erfahrungen zu sammeln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FXXXbox

So ist es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flaybox

Wenn es eletromalaga ist, ist es nicht ibox. Das ist ein ehemaliger Mitarbeiter von ibox. Er sitzt in Córdoba.
 
AW: Flaybox

korregiere mich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ehemals IBOXSPAIN , der hat jetzt sogar eigene Frontblende !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FXXXbox

Dann wissen wir ja jetzt wo wir nicht kaufen werden.......:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FXXXbox

hi,

habe eine FXXXbox 800 HD Sat bestellt,gestern angekommen,kein unterschied von der DM 800 Hd,nur das da
FXXXXbox drauf steht.Habe Newenigma2 Image drauf gehauen und die Box rennt wie ne SAU !!!
Kann Ich nur empfählen.


cu bracco1966 :emoticon-0103-cool: :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FXXXbox

wir kennen FXXXbox aus früheren Zeiten (Iboxspain), sei froh das sie rennt, und bete das sie nie kaputt geht, den dann fängt der ärgern nämlich an !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FXXXbox

Soviel spart man auch nicht,das es den Ärger wert ist,wenn das Teil mal den Geist aufgibt.
Da zahle ich lieber 25€ mehr hier beim Boardsponsor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FXXXbox

die Dream Clones kannst da nicht kaufen,
das andere schon.

Reklamation kostete damals immer 79,- Euro
Box wurde manipuliert und son Quatsch....
Leider war auch fast jede zweite Dream Clone defect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FXXXbox

:emoticon-0117-talkiHallo,habe mir auch eine Fxxxbox 800HD und eine Sunray4HDse aus Spanien zugelegt erst mal 5Tage Lieferzeit Bestellung wird nur per Nachname versendet,also kein Risiko
mehr und Günstig sind sie auch noch XXX Euronen für die HD 800 und für die Sunray4 mit Tribel Tuner XXX,-plus 29,-Versand pro Bestellung egal ob eine Box oder 10 Stück Jetzt zur Qualität der Boxen,ich habe sie ausgepackt erst mal
die Boxen sind gut verarbeitet!! Die Tuner Funktionieren einwandfrei,was sonst nicht immer der Fall war!Ich muss wirklich sagen die Boxen aus Spanien machen einen Guten eindruck und laufen einwandfrei bei der Sunray Box der Wifi Ausgang hat eine super Reichweite,habe ein Garten von 750 meter länge hat er Meisterlich hingekriegt!
Muss wirklich sagen wenn es wirklich früher Ibox war,haben die sich um 180 Grad gedreht! :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FXXXbox

Qualität war nie das Problem, eher wenn was ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben