Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW Version 7000 ccx / Settings,...

Golf4-ler.tdi

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi @all

also mal wieder ein paar fragen mit der Hoffnung sie beantwortet zu bekommen.

welche fw gibt es jetzt für den ccx nur die .10 er oder gibt es auch neuere?

würde gerne den unterschied zwischen globo und trueman ausprobieren aber finde iwie keine fw von trueman.

wo kriege ich settings her, wie spiele ich sie drauf und vor allem was beinhalten sie?

für die Übersicht wäre ein kleiner vorschlag einen Thread zu verankern mit allen fw´s für die Opticums mit hinweis für welchen genau die sind. Vllt mit anleitung wie beim Sorglospaket was mir SEHR geholfen hat.
 
1. die 2.4.16 geht auch ;)
2.globo u truman>der unterschied ist nur das design
3.setting sind im sorglos paket enhalten
4.eine anleitung habe ich bereits geschrieben;) steht in diesen bereich unter wichtig....musst aber den loader nehmen der in den paket enhalten ist,die vorgehenweise ist die gleich....hoffe ich konnte alle fragen beantworten
 
wo krieg ich die 16er version her in der database finde nur das sorglospaket mit der globo 10 oder hast ein paar screenshots von truman? :) und wo ist der unterschied zwischen 10 und 16? will mal bissl probieren :)

settings: wie krieg ich die drauf und was steht drinne?

P.S. Die Anleitung war super :) ohne die wär ich glaub verzweifelt ist super für Newbies :D

achja und was sind keys im database? kan man damit noch andere sachen hell machen?
 
hmm kabelanbeiter KD -.- also bringen mir die settings fast nichts. ausser das ich vorab die Senderliste programmieren kann.

wie genau erstelle ich so eine settings und in welchem format?
 
die settings lade ich dir hoch,dann spielst du sie in dein reciever mit den loader ein ;) aber kd wird eh nicht hell....das einzige was de gucken kannst ist pw ;) wenn du sie brauchst,sag bescheid
 
pw läuft bei mir schon aber will mal meinen opticum ein bissl basteln und gucken was geht :) bisher hab nur standard und die settings aus dem sorglospaket hab nicht hochgeladen :-(
 
Hallo ...

habe von anfang an die 16er version ... leider auch nix spektakuläres neues ... falls die 10er version die sendernamen richtig angezeigt hat bitte mal mailen...

bleibt nur weiter hoffen und beten ....

frage : habe gehört die cx und ccx sofware sind geschwister - kann man das auf einen versuch ankommen lassen oder raucht die box (ccx) dann ab ?

danke&grüsse!
 
Zurück
Oben