1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem FW Update Wegen nicht erkennen von iPhone und HTC

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von krisolet, 1. Dezember 2013.

  1. krisolet
    Offline

    krisolet Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    habe ein 510 Navi, laut Händler mit eine FS Einrichtung. Mann kann nach Geräten suchen, dann kommt aber eine Meldung das die Geräte nciht Kompatiebel sind.

    Daher wollte ich ein FW Update mit aktuellen Karten machen. Habe mir schon das

    VW Navigations DVD West Europa incl. Speedcam´s V9 2012 RNS510

    Heruntergeladen. Jetzt habe ich kein 5,4 GB Rohlinge.

    Auto ist von 2009 Pasat CC

    1) Kann man es nicht per Speicherkarte installieren?
    2) Kann man jedes Programm nehmen, habe jetzt UltraISO heruntergeladen.
    3) Kann ich mit der oberen Version was kaputt machen? Kann man hier auch sehr alte Versionen updaten?
    4) Da ist auch der SW Update dabei?? Zumindest steht es in der Überschrift?

    Wenn alles schief läuft, schlimmstenfalls bei VW 200€ bezahlen, dann ist gut oder?

    Bitte um eine AW.

    Danke!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. logorama
    Offline

    logorama Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Fachinformatiker
    AW: FW Update Wegen nicht erkennen von iPhone und HTC

    Ich vermute mal das liegt nicht an der FW des Radios sondern an der Bluetooth Box. Habe sie bei mir gestern tauschen lassen und kann jetzt endlich mein iPhone 5 verbinden.

    Musst mal unter dem Beifahrersitz gucken welche du hast.
     
    #2

Diese Seite empfehlen