Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW-Update auf Version v2.15

AW: FW-Update auf Version v2.15

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch das passt schon. Die haben das seit 2 Monaten.
Aber auch an diesem Gerät kann man natürlich ein Update machen. Den Klebestreifen mit den ganzen Logos juckt das nicht. ;-)

bebe

Edit: Geh mal hin und nimm eine CF Karte und ein Lesegerät und stöpsle das an. Hat mir bei einem Opticum schon mal geholfen.
Wobei das Internetupdate auf jedenfall gehen müsste!
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

Hallo zusammen also mir sind jetzt schon mehrfach diese angeblich neuen reciver unter gekommen mit nur einem usb und ganz ehrlich schickt diese scheiß Dinger dahin wo ihr sue her habt lasst euch nicht verarschen
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

so liebe bürger, habe mir ein netgaer zugelegt und habe erfolgreich von v2.06 auf fw-update v2.15 per

internet auf dem black panther erfolgreich gezogen ( siehe bilder ) da ich nur wlan habe, und der router auf

dem dachboden steht,kommt nur diese lösung in frage. per usb warum auch immer ging es nicht. somit ist

das problem mit dem update gelöst. anbei möchte ich noch sagen,das das netgear mit meinen blu-ray

player von samsung typ: ht- d5500 per wlan kommunizieren kann,und ich mir filme oder was auch immmer über

das internet schauen kann. ende der durchsage :emoticon-0178-rock:
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

Ist ja super, dass es jetzt funktioniert hat.
Aber mach doch bitte die hässliche Folie von dem Display runter und die bunte Aufkleberleiste oben ab. Das verschandelt ja die ganze Box.:emoticon-0105-wink:
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

folie ist ab, die bunte aufklebeleiste zu entfernen ist nicht ratsam, da nur die obere schicht abgeht und der rest sprich kleber drauf bleibt. also augen auf beim käse kauf. :emoticon-0105-wink:
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

.....das ist mir bockwurst-folie und föhn, hauptsache das teil ist wieder update fähig.

......un hermoso reúnete todavía:emoticon-0142-happy
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

Spielt das Teil Xvid/Avi?

Kann ich auch auf CCcam 2.2.1 connecten?

mfg
g
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

Derzeit noch nicht, die Atlanta HD Box hat seit paar Tagen ne neue SW bekommen, jetzt geht auch Divx und MKV!! Wollen wir mal hoffen dass die Schlitzis auch bei der Katze das lauffähig machen!

Und ja, der BP kann auch zu 2.2.1 connecten.

Gruß
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

Sollte nicht mehr lange dauern bis die Katze mkv/avi abspielen kann ;)

Die SW 2.16 für die Airbox S505 kann das schon (ist ne türk. clone box)
 
Zurück
Oben