Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW-Update auf Version v2.15

AW: FW-Update auf Version v2.15

......houston wir haben immer noch ein problem......:emoticon-0126-nerd:

habe alles nochmal in ruhe gemacht wie hier beschrieben, ohne erfolg-anzeige auf pb 2 card * ungültige datei * habe mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen besuch gemacht und diese datei-update_pmhd_2card.img gezogen. auch die anzeige auf dem pb s.o. es wäre nett, wen mir einer von euch eine fix und fertige firmware sprich 2.15 für pb 2 card per pn zukommen lassen würde. bin mittlerweile soweit das ich denke man kann pfannkuchen auf dem feld ernten :):):emoticon-0126-nerd:

....die sitzung ist hiermit eröffnet.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FW-Update auf Version v2.15

Die FW-Datei von der Herstellerseite ist fix und fertig, die muss nur noch entpackt werden. Eine andere Datei gibt es nicht !!!

Du kannst höchstens alternativ mal die FW von der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nehmen. Ist aber normalerweise das Gleiche.

Wie man das USB-Update macht, bzw. was du bei der Meldung "ungültige Datei" machen sollst, ist dir alles schon in vorherigen Postings beschrieben worden.
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

....habe ich soeben getan, aber wie immer * datei ungültig * langsam wird das zum knochen kotzen.....

update_pmhd_2card_v209.img
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

sorry, aber dann machst du was falsch.
Ich habe die Datei schon bei 20 receiver angewendet und es klappt immer!

mach mal den stick in fat anstatt fat32 und die datei direkt auf den stick, in keinen Ordner! USB schacht hinten benutzen!
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

hier mal ein pic wie die daten auf dem usb stick sind für das update.

mein pb hat nur! hinten nen usb anschluss...
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

formatiere doch den stick auf dem rechner als fat.
jetzt auf den stick nur das update drauf!
probiere das auch mit einem anderem stick!
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

ja klar bin ich mir sicher das ich nen pb habe...:dance3:

schau mal.....:)[/ATTACH]
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

der hat nur einen glaub mir, es sei denn man hat mich beschissen...:dance3:
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

ehrlich gesagt sehe ich diese Version zum ersten mal!
Eine Verpackung auf der das FULLHD logo ist hatte ich bis jetzt noch nicht, ebenso das mit der buntenleiste auf dem receiver hatte ich so auch noch nicht. Naja ist egal.

Hat das jetzt mit dem update funktioniert?
Ansonstem bleibt noch, das ziehen des Stromstecker, etwas warten und dann nochmal versuchen.
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

* HD (HDTV 720P, 1080i)
* MP3 und Bilddateien Unterstützung
* Alphanumerisches VFD Dot Matrix Display
* PVR Funktion über USB (Aufnahmefunktion)
* Timeshift-Funktion (Pause/Wiedergabe)
* 2x eingebauter Kartenleser
* Unicable geeignet
* Blind Scan
* 230/12 Volt-Betrieb, dadurch auch für Camping geeignet
* 10.000 Programmspeicherplätze
* 7 Favoritenlisten
* Senderlisteneditor
* Senderlisten und Softwareupdate über die USB-Schnittstelle
* EPG Elektronischer Programmführer
* Timer über EPG programmierbar
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

die bunte leiste ist ein aufkleber, und mit dem update melde ich mich nochmal..

erstmal danke,und wir sehen uns.

sonnigen freitag noch.....
 
Zurück
Oben