Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW-Pack_250208_1.11P3_25.02.08 in der DB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mdr3ver

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Diese neue FW wollte ich testen auf meinem M50 aber das geht glaub ich mit meiner CUSTOM ID #-01009 nicht.

Gibts Abhilfe ?
 
AW: FW-Pack_250208_1.11P3_25.02.08 in der DB

für unsere resis id 10009 geht glaub ich nur was von Magello
und bei der neuen steht leider nichts .
Also alte wieder drauf und gut iss.

Grüße Fauli

Ps: versuch die hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: FW-Pack_250208_1.11P3_25.02.08 in der DB

Diese FW ist von Magello!
wurde nur auf verschiedene ID`s ge FIXt!
für den m50 ist auch eine dabei !!!!
 
AW: FW-Pack_250208_1.11P3_25.02.08 in der DB

Hi Sanra ,


hab mir mal die FW gezogen , aber konnte keine verschiedenen vers. für versch. IDs finden

ist nur 1 abs. ohne bezeichnung ( magello usw. ).
hmmmmmm

grüße Fauli
 
AW: FW-Pack_250208_1.11P3_25.02.08 in der DB

Kann eigentlich nicht sein !!
sind merere ordner mit verschiedenen FW ID`s!
kann selber nicht alles testen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben