Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW für SD790_modV302_Stable

Analkruste

Newbie
Registriert
28. November 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi
nochmal eine modi. V302 aber dafür eine Stabile und getestete widerum auf zwei verschiedenen Boxen.
Für alle SD790BP Besitzer hat sich bei schnellen K**wechsel von P******* bewährt.
Zuordnungen wurden neu gesetzt und und die upbox Schleifen unterbunden.
Leider ließ sich dies nicht mit der V303 bewerkstelligen da ein ständiger Stacküberlauf (0f) provoziert wurde!
Quelle-->Link veralten (gelöscht)
ps.Leichte Farbdifferenzen im Menuescreen aber hauptsache hell, und wechselfest, solange die metrischen Operatoren beibehalten werden;-)!

cya Krüstchen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben