1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk FW 3.56 was ist machbar

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von szabel, 15. Dezember 2011.

  1. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo
    Arbeitskollege hat für seine kids ne ps3 gekauft FW ist die 3.56 , ist da was zu machen sprich jailbreak ? kann man upgraden auf die 3.41(ist aktuell auf meiner ps3 drauf)
    als hardware wollte er sich noch einen ps3break1.2 zulegen ; eine CFW erstmal nicht wegen der Garantie

    danke schon mal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FW 3.56 was ist machbar

    Mit 3.56 geht zur Zeit kein JB oder CFW. Ausserdem sind die Dongles z.B ps3break1.2 nur für 3.41. Solche Dongles würde ich sowieso keinen mehr empfehlen da die die Möglichkeiten (Gamekomp.) gegenüber einer normalen CFW begrenzt sind.

    Die Ausnahmen z.Z sind Cobra und True Blue Dongle diese funktionieren aber auch nur mit FW 3.55 und nicht höher und benötigen eine eigene 3.55 CFW.

    Eine Möglichkeitkeit wäre ein Downgrade mit E3 Flasher oder Progskeet. Leider geht das aber nur mit aufwändigen und riskanten Lötarbeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
    #2
  4. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FW 3.56 was ist machbar

    ok werde es weiter geben , hat er wohl erstmal pech gehabt, schade :-(
     
    #3
  5. HackTheNet
    Offline

    HackTheNet Hacker

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    MOD bei der Digital-Sat-Board-Community
    Ort:
    In einen Haus.
    AW: FW 3.56 was ist machbar

    Eine CFW 3.56 ist raus, die von Demonhades mit dem Irismanager.
    Der Irismanager kann nun auch Backups laden!

    Infosusw. hier:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2011
    #4
  6. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FW 3.56 was ist machbar

    Mit der CFW 3.56 hat man im Moment keine Vorteile gegen einer 3.55CFW. Ausserdem lässt sie sich nur über eine 3.55 installieren und ist in Spanisch.

    Zurück gibt es im Moment keines bis auf Hardwareflash.

    Siehe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
    #5

Diese Seite empfehlen