Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fw 024901

Urli

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, nach meiner Anmeldung will ich Euch gleich mal was fragen.
Seit Januar 2009 (Neukauf) habe ich auf meinem Vantage 8000 S die 024101 ich bin mit dieser Soft sehr zufrieden,mitlerweile gibt es die 024901 schon was meint Ihr lohnt ein Update auf die Neue Soft oder soll ich die alte lassen.Die neue Soft hat doch bestimmt einige Verbesserungen?.Will nur das der Vantage zuverlässig aufnimmt.:hell
Mfg Urli.
 
AW: Fw 024901

Hi!!
Ist doch kein Problem.Sichere alle Einstellungen und Spiel dir die neue Soft drauf.Wenn sie dir gefällt ist es ok.Wenn nicht alte Soft wieder drauf spielen.Ich würde die Software,die vernünftig das macht,was sie soll drauf lassen.
Mfg Eiche1
 
AW: Fw 024901

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grundsätzlich solltest du jedes Update mitnehmen, das wird auch so vom Hersteller empfohlen. Die Reihenfolge sollte folgende sein: Update installieren>Settings/Senderlisten sichern>Werksreset durchführen>Settings/Senderlisten wieder einspielen.
 
AW: Fw 024901

Ich würde dir die neuste Firmware sehr empfehlen. Ist um einiges stabiler und auch komfortabler als deine 24101. Mach es wie mein Vorredner es aufgezeigt hat. Dann wirst es nicht bereuen.
 
Zurück
Oben