1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FW 0.9.3180 und AZBoxEdit

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Jack Bauer, 30. August 2009.

  1. Jack Bauer
    Offline

    Jack Bauer Ist oft hier

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich habe Gestern die neu FW (3180) aufgespielt. Läuft eigentlich ganz gut.
    Neben den Sendernamen ist jetzt so eine SAT schussel mit einem "A" drinnen.
    Das Problem ist, dass ich heute meine Favoriten usw. mit dem AZboxEdit raufgespielt habe und bei allen Sendern ein "B" in der Schüssel steht und kein einziger Sender funktioniert.
    Dass muss doch bei mehreren AZBox Besitzern der Fall sein, oder?
    Brauch ich da nur was umstellen, oder kann ich jetzt von vorne beginnen zu sortieren.

    Ich nehme mal an das "A" und "B" sind die Tuner!??
    Ich habe aber nur einen.:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jack Bauer
    Offline

    Jack Bauer Ist oft hier

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FW 0.9.3180 und AZBoxEdit

    Hat sich erledigt.
    Habe wieder die 2880 raufgespielt und dann wieder die 3180 (immer mit Dom formatieren)
    Habe jetzt die Sender nicht mit AZBoxEdit sondern mit dem DCC über FTP eingespielt. Nun funktioniert das Ganze auch so wie es soll.

    Doch eine Frage habe ich trotzdem noch.
    Als ich gestern das erste mal die 3180 raufspielte, habe ich zuerst den Dom formatiert und dann bevor ich die neue Firm raufspielte,habe ich die Box probiert zu starten. Logischer weise ging dass nicht. Beim updaten der Firm sagte er mir auch dass keine alte drauf bzw. er keine finden kann.
    Doch heute habe ich den Dom 3mal hintereinander formatiert, und er zeigte mir trotzdem immer die Firm Version an und die Box ließ sich starten. Habe das leider bisher nie beobachtet, aber ist das normal?
     
    #2
  4. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: FW 0.9.3180 und AZBoxEdit

    Das ist Normal, hab ich auch, ab und zu Hilft dann die Box vor dem neuen Booten einfach mal stromlos zu machen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen