Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW 0.9.3180 und AZBoxEdit

Jack Bauer

Ist oft hier
Registriert
21. März 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo.

Ich habe Gestern die neu FW (3180) aufgespielt. Läuft eigentlich ganz gut.
Neben den Sendernamen ist jetzt so eine SAT schussel mit einem "A" drinnen.
Das Problem ist, dass ich heute meine Favoriten usw. mit dem AZboxEdit raufgespielt habe und bei allen Sendern ein "B" in der Schüssel steht und kein einziger Sender funktioniert.
Dass muss doch bei mehreren AZBox Besitzern der Fall sein, oder?
Brauch ich da nur was umstellen, oder kann ich jetzt von vorne beginnen zu sortieren.

Ich nehme mal an das "A" und "B" sind die Tuner!??
Ich habe aber nur einen.:JC_hmmm:
 
AW: FW 0.9.3180 und AZBoxEdit

Hat sich erledigt.
Habe wieder die 2880 raufgespielt und dann wieder die 3180 (immer mit Dom formatieren)
Habe jetzt die Sender nicht mit AZBoxEdit sondern mit dem DCC über FTP eingespielt. Nun funktioniert das Ganze auch so wie es soll.

Doch eine Frage habe ich trotzdem noch.
Als ich gestern das erste mal die 3180 raufspielte, habe ich zuerst den Dom formatiert und dann bevor ich die neue Firm raufspielte,habe ich die Box probiert zu starten. Logischer weise ging dass nicht. Beim updaten der Firm sagte er mir auch dass keine alte drauf bzw. er keine finden kann.
Doch heute habe ich den Dom 3mal hintereinander formatiert, und er zeigte mir trotzdem immer die Firm Version an und die Box ließ sich starten. Habe das leider bisher nie beobachtet, aber ist das normal?
 
AW: FW 0.9.3180 und AZBoxEdit

Das ist Normal, hab ich auch, ab und zu Hilft dann die Box vor dem neuen Booten einfach mal stromlos zu machen.
 
Zurück
Oben