Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Hallo ok den key hab ich weck gemacht weil man den angeblich nicht zeigen darf.
Danke ich lese mich mal rein

Hier mein neuer versuch


PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



oscam.conf
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.server

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Leider funzt es noch immer nicht
Noch eine Idee

Und hier noch der oscam log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Hab echt keine Ahnung mehr was ich versuchen kann .
Vielleicht setz ich ihn neu auf.
Oder habt ihr noch eine idee
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Du machst da aber ein kuddelmuddel, wir haben doch gesagt mache Deine Karten Oscam only und share über das CCcamProtokoll, Du machst NewCs CCcam usw. hier im Thread hast Du alles was Du brauchst, ich bin raus, wollte hier eh nicht mehr viel machen!!:stop:

oder melde Dich per PN dann gehe ich bei Dir mit Teamviewer drauf!!!
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Seh ich wie Neptun6. Drum hab ich mich heute auch zurück gehalten.
Hast ein rießen Chaos und machst dann doch nicht, was man rät.

So far...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Ja sicher habt hier gesagt oscam only aber ich wollte es so nicht.
Ich habe es bis mein server zusammengefallen ist so gemacht und war immer stabil wieso sollte ich dann wechseln.
Trotzdem Danke für eure Hilfe
 
Hi,

weil Oscam only wesentlich entspannter ist. Oscam hat alles an Board was Du benötigst, und läuft um weiten besser wie die Kombi aus Oscam/cccam !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo jetzt hab ich es fast geschaft könnt ihr mir den letzten schritt noch helfen bitte.

Hier die configs:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



oscam.conf

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Bitte schaut mal was kann da noch fehlen.
DANKE

Clients 1/1 (1 with ECM within last 15 seconds)
c 1 cccam ON ON 127.0.0.1 47340 newcamd (CCcam) 04.07.12 08:49:28 00:00:39 1843:5274 by not found (0ms) 00:00:06 OK

Jetzt geht das problem wieder von vorne los.
Oscam ist abgestürzt und läst sich nicht mehr starten.

root@debian ~ > o restart
OScam : restart
OScam : beendet
/var/emu/oscam/oscam.x86: error while loading shared libraries: libcrypto.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory
Fehler beim starten von OScam!

Irgendwie will das nicht so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

du willst anscheint nichts beachten was man dir rät aber trotzdem erwartest du hilfe wenn du nicht weiter kommst..
den Bearbeiten knopf willst du ebenfals immer noch nicht beachten also ehrlich gesagt wenn du uneinsichtig bleibst und es eh so machst wie du willst sollte man dir nicht mehr helfen..

lies mal die letzten 5 seiten. hier steht bereits alles was du beachten musst um es vernünftig ans laufen zu kriegen


(im out too!)
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Danke für deine Hilfe MR Perfect

Hab kein durcheinander mehr und hab o compile wieder das problem gelöst .
Oscam geht wieder.

Und hd+ karten werden ja gelesen.

Hab auch dieses how to mal durchgelesen und ausprobiert.(HowTo OScam + CCcam + Newcamd + Sky S02 Einrichtung)

Aber er will sie mir nicht zu cccam schicken obwohl bei oscam der client angezeigt wird.

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

lol..

wir haben doch ganz am anfang festgestellt das du oscam selber kompilieren musst damit es die von dir bereits installierte libcryto1.0.0 benutzt also kann es ehrlich gesagt nicht so recht sein das exakt die gleiche oscam binary sich erst starten lässt dann aber plötzlich abschmiert aber sich dann nicht mehr starten lässt weil es eine andere lib brauch.. das heisst schon bei der fehler beschreibung wird der part weggelassen das du (wie auch immer) zwischen durch eine andere version aufgespielt hast und warum die nicht funktioniert haben wir wie bereits erwähnt gaaaaannnnzzzz am anfang dieses threads geklärt..
oder achte auch nur mal auf die überschrift und verrate uns doch mal was das noch mit den letzten 4 seiten hier zu tun hat?

genauso wenig wie du hier beachten willst was man dir rät.. es ist also scheiss egal was man dir schreibt


bye!
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Hi,

das hat mit "MR Perfect" nichts zu tun. @aragorn hat ein enormes Wissen in der Materie und auch andere haben mehr als einmal versucht dir zu helfen. Du möchtest deinen eigenen Weg gehen und dem steht auch niemand im Wege, du verzichtest aber auf die Erfahrungen die inzwischen von verschiedenen Usern gemacht wurden. Ob du auf diesem Weg dann allerdings Hilfe bekommst steht auf einem anderem Blatt.

Zu deinem Problem.
Aktuelle OScam Versionen entschlüsseln HD+ nur noch mit der provid 000000 und nicht mehr mit 003411 oder 008011. Wenn du dir dann deinen newcamd Bereich in der oscam.conf anschaust sollte dir etwas auffallen. Auch in Bezug auf die Fehlermeldung im Logfile von OScam.
Zusätzlich wirst du wahrscheinlich in der oscam.whitelist noch einen Eintrag benötigen der die Anfragen von der 003411 auf die 000000 mappt.

Mehr gibt es hierzu von mir aber auch nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

So habs geschaft
Ich habe nur in der oscam.whitelist diesen eintrag gemacht 1843:89
Und bei newcamd die oscam.conf so abgeändert

[newcamd]
port = 22000@1843:000000
key = 0102030405060708091011121314
keepalive

Jetzt funzt alles
 
Zurück
Oben