Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

..keep cool..

nachdem du die pakete installiert hast solltest du erst "o compile" eingeben um dir eine oscam die du auch starten kannst selber zu kompilieren.. und dabei dann eben eine revisions nummer eingeben oder einfach nur <enter>/<return> drücken für die aktuelle

und bitte poste sowas wie bereits erwähnt in

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Ok danke jetzt kann ich das aber nicht aus putty kopieren .

Es ist ein fenster gekommen wo ich aussuchen muss:

Mit folgenden Menü können sie einstellen was oscam unterstützen soll

Add ons
Protocols
Reader
Save

Und danke für deine Hilfe echt nett zu dieser zeit
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

da stellst du ein was oscam können soll. da kannst du eigentlich auf Save gehen und <enter> drücken. navigieren tust du mit den pfeiltasten zum aufwählen <space> und zum bestätigen <enter>
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Cool oscam geht jetzt super.
Vielen Dank
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Hallo Leute

Ich habe jetzt meine futro durschauen lassen und der PC freak hat gesagt das die platine kaputt ist.
So jetzt will ich aber irgendwie die CF Karte auslesen damit ich zu meiner cfg komme.
Ich han ich habe also einen cf karten leser gekauft und bei einen windows laptop angesteck .

Jetzt brauch ich eure hilfe:

1. Gibt es ein tool mit dem man unter win7 die CF karte auslesen kann ?
2. Kann ich mit meinem neuen debian server mit dem lesegerät das rüberkopieren ?
3. Oder gibt es andere möglichkeiten an die Daten zu kommen auser einen neuen futro zu kaufen ?

Danke
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

du kanst ein backup von der karte machen und auf ein anderes futro kopieren , aber ob du an die dateien ran kommst ohne einem neuem futro ???:JC_hmmm:

normale weise mus man immer eine kopie seine cfg. auf dem PC haben , für den fahl das so was wie bei dir pasiert , hast du den keine gemacht ?
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Hab ich schon gemacht aber das wahr im februar und der rest ist weck.
Da gibs sicher eine lösung
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Hallo super Danke mit dem funktionierts .
Super tool
Danke
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Hallo bitte verzeiht mir wenn ich meine problem gleich weiterführe.




Ich will jetzt in meinem neuen server die hd02 karten über oscam zum laufen bringen aber ich glaub das oscam ist nicht korrekt installiert.

Hier die log ausgabe von oscam bei restart.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Hab die configurationen vom alten server übernommen die poste ich auch gleich

oscam.server

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.conf

# oscam.conf generated automatically by Streamboard OSCAM 1.00-unstable_svn build #4743
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.user

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


cccam.cfg

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Danke
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

hi!

hast die udev regel für den reader schon festgelegt? siehe auch reader fest verlinken.

lg
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Nein hab ich noch nicht wie macht man das ?
Es sei noch gesagt das bei cccam schon 2 skydo2 karten erfolgreich laufen.
Darum usb2 / usb3 bei oscam.
Danke
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Hallo Danke jetzt laufen alle karten.
Jetzt gehts weiter FINALE

HD+ karten laufen auf oscam
Sky karten laufen auf cccam

Wie verbinde ich den das oscam mit cccam?

Ich habe es früher einmal mit einer N line gemacht .
Aber es gibt da ja noch eine lösung wenn ich mich erinnern kann.
Aus irgendeinen grund ist bei mir Newcs rot (nicht startbar).
Bei newcs kenn ich mir nicht so gut aus leider.
Kann mir jemand bei den letzten teil helfen

Danke
 
AW: Futro server / einschalttaste blinkt nur und startet nicht mehr

Hi,
warum so kompliziert, mach die Skykarten auch Oscam, und mit CCcamProtokoll sharest Du denn zu Deinen Clienten!!
 
Zurück
Oben