Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400

AW: Futro S400

theoretisch ja praktisch nicht getestet

versuchs doch mal und berichte dann, dann hat das board auch was davon
 
AW: Futro S400

Also das mit dem CDrom über interen IDE klappt Einwand frei!!!!

Habe ich auch schon gemacht an meinem S300 damals!!!

Also Cf kannste im Prinzip jede nehmen 4GB reichen alle mal...
Installiert dir dann ein logrotate damit die CF nicht voll gebombt wird und dann geht das schon alles klar!!;)
 
AW: Futro S400

kann i.M. keinen günstigen S400 finden, würde auch ein kleiner S300 mit 128MB Ram mit 3-4 Smargo´s, und max 5-7 Clienten gehen? ist der Ram nicht etwas mager oder soll ich gleich 256 bzw. 512MB dazu kaufen.

Fastburn...
 
AW: Futro S400

Nimm mehr RAM!

Ich habe einen S300 mit 2 easymose 2 USb angeschlossen, und zu Beginn 128MB, habe jetzt 512 und der Server ist entspannter! :)

Mit 128MB lief der SPeicher immer am Anschlag.

Grüsse
szonic
 
AW: Futro S400

Kannste auch mit 128MB fürn Anfang laufen lassen hatte ich bei mir auch die ersten 2 Monate.
Und hatte kein probleme mit der zeit kannste dann aufrüsten.

Ich selber Habe aktuell im Alix 3D3 256MB fest und nicht Upgradebar und geht ohne probleme!

Mit den richtigen Einstellungen ist alles cool.

Wie gesagtt wenn du nicht vor hast einen USB-Hub zu verwenden dann kannste auche einen S300 nehmen.

Guck mal im verkaufebereich da bietet aktuell einer einen an!
 
AW: Futro S400

@mrwong der wird deutlich teurer als 79€

Lieferumfang
Fujitsu Siemens Futro S400
Windows XP Embedded,Ohne Netzteil,Ohne Standfuß

alein das netzteil kostet um die 20€ , standfuß brauch man nicht umbedingt
 
AW: Futro S400

so ein runder mit 4 pins , auf jeden fahl sau schwer zu bekommen , und als kompletes netzteil bei ebey habe ich es für 23€ gesehenen

ich habe den futro auf den normalen 12v stecker umgebaut , war deutlich biliger , 1,50€
 
AW: Futro S400

@czutok ....Warum machste da nicht ein how-to???
Wie man das ding auf 12V umbaut!

Hätten bestimmt genug intresse dran!!!

LG
 
AW: Futro S400

@GianniBlaze

der futro funktioniert doch mit 12V

und ein zusatz stecker kann doch jeder einbauen ?? oder nicht ??

da braucht man nicht gros ein hofto zu schreiben

stecker sind über all zu bekommen und kosten 1,50€ , 2 5 cm drath ,futro komplet ausanander bauen, direkt auf die platine einlöten , ales zusamen schrauben , fertig

wenn jemand mit lötkolben umgehen kann dauert es 5 minuten ales fertig zu machen
 
AW: Futro S400

@czutok klar..verstehe...ich hätte damit kein Problem wenn ich ein Futro umbauen sollte weil mit Elektrik und Co kenne ich mich aus.

Aber es gibt bestimmt genug hier die mit einer kleinen Anleitung und vll Bilder viel besser damit zu recht kommen als andere!

LG
 
AW: Futro S400

Nun ja, wer von Elektrik keine Ahnung hat: Finger weg!!!

Wer Ahnung hat braucht kein Howto, da hat @Czutok recht.

Allerdings die Idee muss man erstmal haben! :good::_applauso:
 
Zurück
Oben