Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro s400 + S02 Full Abo mit HD cccam

kotscho

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Tach an alle ich habe auf meinen futro s400

unbutu 10.4 + ipc 11.5 am laufen

Easymouse 2 Premium mit S02 karte

Leuft alles prima c-sharing geht auch schon getestet ;)

Jetzt ne Frage sind meine configs richtig eingestellt oder solllte ich noch was beachten

Wegen sicherheit und S02 allgemein.

Cccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Futro s400 + S02 Full Abo mit HD cccam

Wenn in der 2. F: Line nicht ein Tippfehler ist (fehlt die Leerzeile) gehen die config's so, aber ich würde an deiner stelle nur einen im Home stehenden Reciver die Karte updaten lassen wenn er es kann!
 
AW: Futro s400 + S02 Full Abo mit HD cccam

aso ok ansonsten die configs so ok oder ??? 2 0 0 einstellen
 
AW: Futro s400 + S02 Full Abo mit HD cccam

hi
Mein bruder hat auch eine sky karte für kabel und liest es mit phonix reader aus an cccam server nur die hd gehen nich obwohl die karte ein sky vollabo ist was muß er da machen .also machen muß ich es
 
AW: Futro s400 + S02 Full Abo mit HD cccam

Kann closed werden hir danke für eure Hilfe
 
AW: Futro s400 + S02 Full Abo mit HD cccam

habe den im link angegbenen einstellungen ausprobiert aber mein apollo reader wolte die d02 karte nicht lesen
und cccam hat auch probleme gemacht bis auf ver.2.1.3 da lief es wieder
 
AW: Futro s400 + S02 Full Abo mit HD cccam

Hi Onder,

wie Bombadil bereits geschrieben hatte, müßt ihr die 'D02' Karte mit OSCAM und nicht mit CCcam auslesen um die HD Sender hell zu bekommen.....
Bei den oben genannten Vorschlägen musst du ggf. Reader etc. noch anpassen!

Gruss USCMAI
 
AW: Futro s400 + S02 Full Abo mit HD cccam

Tach am allle heute ist meine Nds kabel bw karte gekommen will die mit easymouse 2 lesen welche mhz muss ich einstellen ?
 
AW: Futro s400 + S02 Full Abo mit HD cccam

Hi,

bei NDS Karten ist die Easymouse2 mit 3,58 MHz einzustellen.

Grüße

Kermit
 
AW: Futro s400 + S02 Full Abo mit HD cccam

Danke und reader einstellungen für kabel bw nds also für die config use cccam 2.1.3
 
Zurück
Oben