Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400 Problem mit Progbee Reader

AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

ne hab die weiße.
ich dachte die kann man direkt in cccam lesen.
ist ein HD1
 
AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

ja aber bei der Easymouse hab ich es leider nicht hingebracht. Dachte es lag an mir, aber anscheinend hat das noch keiner hingebracht zumindest berichten viele die selben Erfahrungen wie ich. Mit oscam wird sie aber mit der Easymouse ohne Probleme gelesen. Das ist bis jetzt die einzige Karte wo ich die Probleme gehabt habe.
 
AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

ich befürchte fast wir müssen doch mal eine Oscam Teamviewer session machen.
*kotz gerade ein bissel*
 
AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

du das ist wirklich kein Hexenwerk mit der HD+, und für dich sowieso nicht, glaub mir. Das ist schnell gemacht, da brauchen wir nicht mal den Teamviewer dazu. Du ladest dir nur schnell die Oscam runter auf deinem Futro, stellen dir kurz die oscam.user, server, config an. Dann die oscam services und srvid, und N-Line zu deiner Cccam.cfg und fertig ist alles. Ach ja und Karte noch kurz rein :dance3:
 
AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

dein wort ins gottest ohr.
aber nach den letzen 2 tagen werd ich mir dann evtl. erstmal die letzten haare auch noch ausreißen, wenn die easymouse kommt und die karte nicht im cccam gelsen wird, und dann werd ich reuhmütig auf dich zu kommen :)

Danke schonmal im vorraus
 
AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

aber wenn die easymouse das schon nicht kann, ist es dann nicht naheliegen, das mein progbee das auch nicht kann die HD+ auszulesen?
 
Zurück
Oben