Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400 Problem mit Progbee Reader

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
246
Punkte
223
Hi Leute,
ich versuche gerade krampfhaft meine neu erworbene HD+ Weiß HD01 in cccam 2.2.1 zum laufen zu bekommen.
Auf dem Futro ist IPC.
Reader ist ein ProgBee.

Ich hab wie hier beschrieben den ReaderPfad angegeben, aber er erkennt die karte einfach nicht.

Versucht habe ich als pfad:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Alles ohne Erfolg.
hat jemand evtl. noch einen heißen Tipp für mich?
 
AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

wofür USB wenn der Reader seriell ist?
 
AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

du must vielleicht im bios den seriellen port erst anstellen

das problem hatten wir hier schonmal nur finde ich den thread nicht mehr

aber die lösung war port im bios anstellen
 
AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da hätte ich auch drauf kommen können.
Problem ist nur ich hab ja keinen Monitor mehr hier.
der läuft ja so vor sich langhin.
aber das werd ich morgen, spätestens montag gleich prüfen.

gibt es einen consolen befehl, wo ich schauen kann ob der com überhaupt aktiv ist?
 
AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

scheiße ist hlt nur das ich keinen monitor mit VGA hier habe, meine LED TVs haben gerade mal noch DVI
 
AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

Hab die schnautze voll, Easymouse ist bei Amazon bestellt und müsste Mo da sein
 
AW: Futro S400 Problem mit Progbee Reader

fuck welchen reader müsste ich denn nehmen?
um direkt lesen zu können?
 
Zurück
Oben