1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Futro S400 mit SSD Festplatte ausrüsten?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jigsaw, 27. Februar 2011.

  1. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    Kann man einen Futro eigentlich mit einer SSD Festplatte ausrüsten und ihn gleichzeitig noch als FTP Server nutzen? Vorteil wäre ja das er immer noch lautlos ist und auch ohne Lüfter auskommt oder? Ich dachte da an eine 32GB Platte, wass ja dann auch die CF Card unnötig machen würde oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.288
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Futro S400 mit SSD Festplatte ausrüsten?

    ich habe das mal probiert , es hat zwar funktioniert aber so ganz zufriden war ich nicht

    wenn du auf die festplatte über ftp zugreifst , hat das auswirkungen auf CS ( kleine freser )
    deswegen habe ich es aufgegeben und nutze weiter mein synology ftp server.
     
    #2
  4. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Futro S400 mit SSD Festplatte ausrüsten?

    Ah ok, aber du hast doch nen Alix, der ist doch ein bischen schwächer auf der Brust als der Futro? Naja war ja nur rein Interesse halber.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.288
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Futro S400 mit SSD Festplatte ausrüsten?

    ja das stimt , zum cs benutze ich den alix , und als ftp server habe ich den synology

    ich wolte es beide auf dem futro s-400 machen , aber als es nicht so richtig funktioniert hat , habe ich den futro s-400 verkauft
     
    #4

Diese Seite empfehlen