Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Futro s400 Hilfe zum istalliren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quick

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo ich habe mir ein Fruto s400 gekauft und habe linux 7.1 istalliert und jetzt möchte ich den oscam und Cccam istalliren haber ich bekomme das nicht hin ,ich bin die ganze zeit nur am lesen aber ich weiss nicht was rischtig oder falch ist,kann mir jemanden vieleicht ein Anleitung wie das kanze eingehben kann wäre sehr nett Danke​
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Hi Quick, empfehle dir IPC. Hier steht drinnen was das ist und wie man es installiert :
Viel Erfolg.
Gruß Osprey
 
Danke für die schnele hilfe ich bin ganz neu bei dise futro s400 linux sache Danke

Edit:
Hollo osprey Danke noch mal hat alles Geklappt nur ich das mit den internet explora bekomme ich das nicht in ich gebe die ip adresse aber geht nicht Hast du vielleicht ein tipp noch für mich Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Ip_deines_Server:16002

also zum Beispiel 192.168.1.100:16002
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

danke abe ich weis nicht vo ich di rein sezen muss Gruss Quick
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

IP vom Server im Browser auf deinem PC eingeben. Netzwerk sollte natürlich verbunden sein.

IP bekommst in der Konsole angezeigt mit ifconfig


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

doch hat geklappt aber wie bekomme ich jetzt mein tivusat carte zum laufen wie geh sagt ich bin neuling und habe nicht so fiel efarung danke für die hilfe
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Hier eine Config zur Tivusat, klick mich
Da musst du aber noch den Reader an deinen Server anpassen.
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

ich wersuche es danke für eure nette Hilfe
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Wenn du das gemacht hast, poste bitte hier deine Configs und ein komplettes Log vom Oscam-Start in Spoilern, dann schauen wir es uns an und helfen dir gerne weiter.
 
ja mache ich haber bekomme mit den reder noch nicht in danke

Edit:
habe ein problem im oscam.user [account]
user = dvbapi
pwd = ?????????? was mus ihr rein danke
group = 1
au = tivusat
caid = 183D
suppresscmd08 = 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Passwort beim dvbapi User leer lassen !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Und den User "dvbapi" bitte beliebig umbenennen. Hat in letzter Zeit oft fü Probleme gesorgt.
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Ok danke aber ich komme nicht mer ins internet mit ip rein es ist geh gangen aber der lest mich nicht mer
mache ich was falche danke
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Siehst du den Futro in deinem Router mit IP? Kannst du auf den Futro zugreifen bzw. kennst du die Ip? Ansonsten mal 5 Minuten stromlos machen und dann wieder booten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben