Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro s400 debuan netinstall

paxpax

Newbie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten morgen!
Ich habe ein Problem. Verauche seit ein paar Tagen Debian auf einen Futro S400 zu installieren. Benutze dazu eine 4GB cf karte von Transcend Doch kurz vor dem Ende der Grundinstallation kommt ein roter Bildschorm und die Installation bricht ab.
Installiere ich auf eine 3,5 Hdd ist alles in Ordnung. Jemand schon solchen Fehler gehabt?
Es handelt sich um diese Karte

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000V...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B000VY7HYM
 
Habe die cf unter ubuntu im pc formatiert. Dann die daten von unetbootin auf cf drauf und die cf dann in den futro
 
AW: Futro s400 debuan netinstall

@mrwong: Da fällt mir glatt eines Deiner Versprechen in dem Zusammenhang ein... :emoticon-0136-giggl

@paxpax: Die Option defekte Karte, oder inkompabilität besteht natürlich immer...leider! :-(

Grüsse
szonic
 
AW: Futro s400 debuan netinstall

die SanDisk Ultra ist auch eine gute und schnelle CF Karte, ich würde die CF Karte als Defekt
mal ganz schnell zurück geben, selbst hab ich auch die Platinum wie Exotenfreund sie hat.
 
AW: Futro s400 debuan netinstall

ja hab dann auch ne scandisk ultra 3 reingehangen und siehe da rennt wie ein uhrwerk

@sonic ja

hehe das bild ist noch auf meinem iphone haha
 
AW: Futro s400 debuan netinstall

ich hab da verschiedene CF Karten getestet:

kompaktibel sind Kingston, Sandisk Ultra, Platinum, Agfa, wobei Kingston und Platinum geringfügig
langsamer waren, da nur 15 mb schreibgeschwindigkeit
 
Wünsche ebenso ein Frohes und gesegbetes Weihnachsfest.

Du kaufst die Platinum oder?
Kannst du mir die genaue Bezeichnhng sagen??
 
AW: Futro s400 debuan netinstall

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Evtl. etwas mehr Details verraten wie zb Wo gekauft oder genaue Typenbezeichnung/Artikelnummer oder Hersteller?


nur sone Idee... weil wenn man " Platinum ultra high performance " bei google eingibt kriegt man erstmal ne ganze menge USB-Sticks gelistet aber was der TE gerne haben möchte ist ne CompactFlash... Und "Platinum" schimpfen sich viele, auch die Transcend teile die im S400 aber nicht laufen...



...ansonsten viel spass dabei noch 10 posts zu brauchen um endlich an die entsprechende Info zu gelangen....
 
Zurück
Oben