Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S300 interner Cardreader

hb-man

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo Leute
Ist der interne Cardreader im Futro S300 verwendbar fur CS?
Oder soll ich mir besser externe Reader kaufen?

lg
 
AW: Futro S300 interner Cardreader

kauf dir gleich ein externen reader und ein guten usb hub , den am besten direkt auf dem board anschlisen , nicht über usb port

der s-300 hat problemme mit den usb ports , die werden dir noch zimlich viell ergen einbringen
 
AW: Futro S300 interner Cardreader

na hoffentlich hälts sich in Grenzen mit dem Ärger, aber vielen Dank für deine Einschätzung.

PS: also heist das man den internen Reader nicht ansprechen kann unter Oscam, zb?

lg und frohe Ostern
 
AW: Futro S300 interner Cardreader

hab noch kein einzigen gesehen , oder bei ergend jemanden gehört das er den internen reader zum laufen gebracht haben solte , egal ob cccam oder oscam
 
AW: Futro S300 interner Cardreader

OK, dann hole ich mir 2 Easymouse. Danke

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro S300 interner Cardreader

nein , da auf dem board ist so ein stecker wie in jedem PC , einfach stecker aufstecken und da den hub direkt anschlisen

oder gleich ne PCI usb karte kaufen

der s-300 hat masive problemme mit den usb anschlüsen , das wird dir fast jeder s-300 besitzer bestetigen

hier solte der usb hub dran , kanst auf dem foto sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro S300 interner Cardreader

is okay.. War mir nur nicht klar was du meinst.

D.h. der USB-Controller des S300 ist sehr wackelig.

Ja solche Probleme hatte ich mal mit nem PC.
Was peinlich war (HP PC und HP Drucker)... Half wirklich nur eine PCI USB-Karte mit einem NEC Controller.

mfg Spice
 
............................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben