1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Futro läuft nicht mehr vernünftig

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von manboo8000, 12. November 2011.

1. manboo8000

manboo8000 Guest

Hallo, habe nen Futro Server mit Debian 9 und Cccam 2.21 mit einer S02 und einer HD+01 Karte. Bislang lief das immer tip top. Seit heute morgen folgendes Problem (an der Konfiguration wurde nichts geändert).
    Nach ca. 10 ECM's egal bei welcher Karte kommt es zu kurzen Freezern. Im Webinterface sieht man dann, dass er die Karten nicht mehr erkennt. Woran kann das liegen? Habe die Karten jetzt erstmal wieder an meine VU#Duo angeschlossen. Da läuft es ohne Probleme. Liegt also auch nicht an den Smargos.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Wolli01

Wolli01 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Futro läuft nicht mehr vernünftig

Kannst du denn sonst noch alles mit dem Futro machen, also wie configs bearbeiten usw.
    Wie sind die Smargo am Futro drann, per USB Reader oder alle einzeln in den USB Port

4. manboo8000

manboo8000 Guest

Smargos eigentlich am Hub, hatte sie aber auch schon direkt dran. Keine Ahnung was der Futro hat

5. meister85

meister85 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Debian 9??? Ich denke mal, dass du dich da vertan hast! Hast du mal versucht, die Packete bei dir zu aktualisieren? Manchmal kann es Wunder bewirken :)

6. manboo8000

manboo8000 Guest

mag sein, dass ich mich da vertan habe. Habe das Teil mal irgendwann eingerichtet und seit dem lief es. Magst du mir verraten, wie das mit dem aktualisieren funktioniert? Ist bei mir schon etwas her und weiß nicht mehr wirklich, wie was funktioniert.

Diese Seite empfehlen