Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro Bootet nur mit angeschlossener Tastatur

Der Sensemann

Ist oft hier
Registriert
10. August 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
46
Punkte
48
Moin zusammen,
Ich habe mit einem mal das Problem, das mein Server nur mit angeschlossener Tastatur Bootet!? kann ich das irgendwo ausschalten? das nervt ja sowas! auch bei einem normalen reboot muss ich erst die Tastatur anschließen das er richtig hochfährt.

EDIT: Hat sich erledigt, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Walt nicht mehr;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro Bootet nur mit angeschlossener Tastatur

Jedes BIOS hat in den Optionen einen HALT-Befehl.

Standardmäßig steht der auf
All, But Keyboard - stoppt bei jedem Fehler außer Tastaturfehler

Es gibt aber auch mindestens noch die Optionen

No Errors - Das System stoppt bei keinem Fehler
All Errors - Das System stoppt bei jedem Fehler
 
AW: Futro Bootet nur mit angeschlossener Tastatur

Danke danke,
ich habe es schon selber hinbekommen:emoticon-0123-party ich habe den Eintrag überlesen gehabt im Bios:emoticon-0113-sleep

Danke trotzdem nochmal.



LG Der Sensemann
 
Zurück
Oben