Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro A230 zu langsam für Kodi ?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe noch ein paar Futro A230 rumliegen und wollte fragen od die von der Leistung noch ausreichend sind für eine Kodi installation.

Was würdet ihr für ein linux draufmachen damit dann kodi drauf kann und als streaming Box nützen!

Kenne mich nicht ganz so gut aus.

Oder soll ich lieber eine andere Box kaufen, was wäre zu empfehlen?



Wer weis was und kann helfen !!

Oh bin glaube im faslschen bereich, kann das mal einer verschieben!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro A230 zu langsam für Kodi ?

Hab dich mal verschoben. Ich zietier mal aus dem Kodi-Wiki:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denk mal, laufen wird es irgend wie, ob du damit Spass hast, ist die andere Frage.
Mir war es z.B. auf dem Pi zu träge, mit dem Pi2 macht es jetzt richtig Spass
 
AW: Futro A230 zu langsam für Kodi ?

Hi,

Spaß wirst du keinen damit haben. Es sei denn du willst das gute Stück nur als Radio verwenden....

Empfehlungen sind immer so eine Sache. Was bist du bereit auszugeben und was willst du alles unter Kodi damit machen?
 
Zurück
Oben