Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro A230 liefert schlechtere ECM Zeiten als die Fritzbox 7270. Normal?

Phreaker

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe nun mal einen Futro A230 als Cardserver getestet.
Damit wollte ich meine ECM Zeiten verbessern.

Doch die Zeiten liegen nun bei meiner HD01 Karte bei ca. 360 ms.
Mit der Fritzbox hatte ich Antwortzeiten von ca. 300 ms.

Getestet habe ich Cccam, Oscam mit mouse Protokoll und Oscam mit smartreader Protokoll.

Liegt es an der Hardware oder muss man noch etwas einstellen?

Gruß
 
AW: Futro A230 liefert schlechtere ECM Zeiten als die Fritzbox 7270. Normal?

Du musst da nichts mehr einstellen. Die Klienten merken den Unterschied von 60 Millisekunden nicht.
 
AW: Futro A230 liefert schlechtere ECM Zeiten als die Fritzbox 7270. Normal?

Ja, glaube auch, dass es keinen großen Unterschied macht.
Aber ich befürchte, dass es bei meinen Clients schon zu freezern kommt, wenn zu viele unterschiedliche HD+ Sender geschaut werden.
Abhilfe würde natürlich eine zweite HD Plus Karte schaffen.
 
AW: Futro A230 liefert schlechtere ECM Zeiten als die Fritzbox 7270. Normal?

Ab ECM Zeiten von 3000 ms würde ich eventuell mal darüber nachdenken die Karte etwas höher zu takten.
Eine zweite HD Plus Karte kostet aber nun auch nicht die Welt.
 
AW: Futro A230 liefert schlechtere ECM Zeiten als die Fritzbox 7270. Normal?

bei mir gehen die zeitem ab und zu über 1,5 sekunden , und es gibts keine freser

glaub uns , die par milisekunden machen nichts aus , und unter 0,300 komst du mit oscam nie runter
 
Zurück
Oben