1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußgänger finden halbnackte Frau im Feld

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 4. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Köln: Fußgänger finden halbnackte Frau im Feld

    [​IMG]

    Ein älteres Ehepaar fand einen an einen Baum angeketteten Hund. Nach einer Weile wusste man auch wem der Hund gehörte. Sein Frauchen lag nämlich etwas weiter weg im Feld. Sie lag halbnackt auf dem Boden und wurde von einigen Fußgängern aufgefunden. Bisher ist unklar, was passiert war und wieso die Frau ausgezogen war. Das Ehepaar, das den Hund gefunden hatte und einige weitere Menschen versorgten die junge, nicht ansprechbare Frau.
     
    #1

Diese Seite empfehlen