Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Fußballspruch des Jahres

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.805
Punkte
1.103
Eine so genannte Link ist nicht mehr aktiv. wählt den Fußballspruch des Jahres und hat diesmal 13 Sprüche auserkoren.

Ich gebe nur einige zum Besten:

"Oh, das ist meine Frau. Die will fragen, ob ich morgen noch eine Arbeit habe." (als bei der Pressekonferenz nach dem verlorenen Heimspiel gegen den FC Augsburg sein Handy klingelte - seine Entlassung folgte nach weiteren zwei Spieltagen)

Franz Beckenbauer: „Da hat wirklich der Riese gegen Goliath gespielt.“
(nach dem Champions-League-Viertelfinale zwischen APOEL Nikosia und Real Madrid)

Mats Hummels: „Es ist einfach ein großer Spaß, den anderen nicht mögen zu dürfen.“
(zur Rivalität zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04)

Fans des 1. FC Kaiserslautern: „Liebe kennt keine Liga.“
(als der Abstieg des FCK fast schon besiegelt war)

Jürgen Klopp: „Wenn man meine Motivation in Flaschen abfüllt, dann wird man dafür in den Knast kommen, wenn man das verkauft.“

Toni Kroos: „Immerhin sind wir diesmal nicht Zweiter geworden.“
(der Spieler des Triple-Vizemeisters 2012 FC Bayern nach dem EM-Halbfinal-Aus mit der Nationalmannschaft)

Bastian Schweinsteiger: „Auf dem Weg dahin habe ich kurz meine Eier verloren. Rechtzeitig zum Anlauf habe ich sie wieder gefunden.“
(über seinen entscheidenden Elfmeter im Champions-League-Halbfinale bei Real Madrid)

Mein absoluter Geheimtipp ist seit Jahren Mehmet Scholl:
„Algorithmus – das sage ich jetzt nicht um mit einem Fremdwort zu imprägnieren.“

Sportlichen Gruß

vom fisher
 
Zurück
Oben