Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Fussball WM

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Hallo,

Schaut ihr euch die WM an, oder interessiert auch dieses Ereigniss überhaupt nicht??
 
AW: Fussball WM

ich verpasse kein spiel. habe letzte woche offiziell meine WM Terrasse eingeweiht. Dort wird mit den Nachbarn fasst jedes Spiel geguckt:ja
:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink
 
AW: Fussball WM

Denke werde mir das ein oder ander Spiel anschauen aber eine Fav. habe ich nicht

MFg

BillyRay
 
AW: Fussball WM

:JC_hmmm: was ist eigentlich der unterschied zwischen der dritten und vierten antwortmöglichkeit? :JC_hmmm:
 
AW: Fussball WM

Der Unterschied ist doch offensichtlich. Der eine weiß worum es geht und schaut trotzdem oder gerade deshalb nicht. Der Andere hat keine Ahnung worum es geht und schaut deswegen nicht.
 
AW: Fussball WM

Ich werde mir das ein oder ander Spiel anschauen,
stehe aber lieber auf :dance3:Motorradrennen.:dance3:
 
AW: Fussball WM

Also die Deutschen spiele-. werden ja nur 3 *lol* Schaue ich alle !
Heheheee
 
AW: Fussball WM

gibt doch nix besseres, als mit ein paar lustigen leuten gemeinsam ein spannendes Spiel zu schauen. Da können selbst die Frauen seit der WM 2006 kaum NEIN sagen ;-)
 
AW: Fussball WM

Alles wenn ich nicht :emoticon-0125-mmm:arbeiten muss
 
AW: Fussball WM

Werde mir ein Spiel pro Tag und selbstverständlich
alle deutschen Spiele anschauen
 
Zurück
Oben