Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fussball über TV Karte

Makroman

Newbie
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mal eine Frage ob man Fussball (Bundesliga) über eventuell ausländischen Sendern auch mit einer TV-Karte empfangen kann.

Wenn ja was oder welche TV Karte oder Zubehör benötige ich dafür?
 
AW: Fussball über TV Karte

tv karte ist da nicht nötig, schau mal in der sportecke unter fußball, da hat hottehue eine schöne linksammlung mit live streams zur verfügung gestellt.
 
AW: Fussball über TV Karte

Ja aber die Qualität ist nicht so gut. Kann man da noch was machen?
 
AW: Fussball über TV Karte

Über eine TV Karte kannst Du auch nur die Programme empfangen die Du über einen Receiver empfangen würdest.
 
AW: Fussball über TV Karte

Und an der Qualität der Software kann man nichts machen. Ich habe mal letztens Sop Cast ausprobiert. Gibt es da vielleicht was besseres?
 
AW: Fussball über TV Karte

Hi!!
Stimmt nicht.4:2:2 KANN NUR EINE SATKARTE MIT EINEN PC DARSTELLEN:
mFG Eiche1
 
AW: Fussball über TV Karte

Hallo!!
Ich weiss leider nicht,was Abtastverhältnis sein soll.Auf 23 o sind regelmassig fussball feeds(3liga) aufgeschaltet.Sieh mal in dieversen Foren unter dx tv oder unter digital fernsehen nach.
mfg eiche1
 
Zurück
Oben