Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fußball/sport wetten

aerie

Ist oft hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo ich weis nicht ob es das hier schon gibt oder gab , aber haben wir hier auch user die sich mit sowas auseinander setzen mit sportwetten .
wäre ja auch mal schön zuwissen wie andere tippen da es ja bald wieder los geht mit der bundesliga .
zu meiner seite aus probier ich mein glück 2 x im monat mit 8 euro
meistens setzte ich 5 euro auf 4-5 1liga spiele und 3 euro auf 2 liga .
ok es ist zwar dann nicht der superclou aber immerhin mit 5 euro schon mal 368euro rasugeholt , wie sind denn eure erfahrungen und so
vielleicht können wir hier auch die wetten posten die ihr tippt, werde ich dann auch machen sofern das in ordnung ist .

mfg
palle
 
AW: Fußball/sport wetten

also hier im board gibt es ein bundesliga tippspiel, an dem jeder user teilnehmen kann. der gewinner bekommt von unserem boardchef am ende einen preis z.b ein reciver.
falls du es nocht nicht gesehen haben solltest schau mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/bliga.php

ich persönlich tippe nicht mehr mit geld hatte es mal gemacht, aber nur ein mal glückgehabt.:65::65::65:
 
AW: Fußball/sport wetten

geht doch besser wie ich.:20::20::20:
 
Zurück
Oben