1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball: Luca Toni verabschiedet sich vom AS Rom

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Skyline01, 14. Mai 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Fußball: Luca Toni verabschiedet sich vom AS Rom

    Keine einfache Zeit für Luca Toni: Erst wurde der italienische Stürmer nicht für die WM in Südafrika nominiert (ShortNews berichtete), jetzt steht auch noch fest, dass der von Bayern München an den AS Rom verliehene Stürmer nicht in der italienischen Hauptstadt bleiben wird.

    Toni selbst verkündete auf seiner eigenen Homepage seinen Abschied vom AS Rom. Dabei bedankte sich der Stürmer für das von den Fans entgegengebrachte Vertrauen.

    Die sportliche Zukunft Tonis ist ungewiss. Der 32-Jährige steht beim FC Bayern noch bis 2011 unter Vertrag, hat aber in München keine Chance mehr, wie Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge zuletzt bestätigt hatte. Möglicherweise wechselt Toni nach England.

    quelle : klamm.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen