Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fußball: Luca Toni verabschiedet sich vom AS Rom

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Fußball: Luca Toni verabschiedet sich vom AS Rom

Keine einfache Zeit für Luca Toni: Erst wurde der italienische Stürmer nicht für die WM in Südafrika nominiert (ShortNews berichtete), jetzt steht auch noch fest, dass der von Bayern München an den AS Rom verliehene Stürmer nicht in der italienischen Hauptstadt bleiben wird.

Toni selbst verkündete auf seiner eigenen Homepage seinen Abschied vom AS Rom. Dabei bedankte sich der Stürmer für das von den Fans entgegengebrachte Vertrauen.

Die sportliche Zukunft Tonis ist ungewiss. Der 32-Jährige steht beim FC Bayern noch bis 2011 unter Vertrag, hat aber in München keine Chance mehr, wie Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge zuletzt bestätigt hatte. Möglicherweise wechselt Toni nach England.

quelle : klamm.de
 
Zurück
Oben