Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fußball: Georg Koch steht kurz vor dem Karriereende

M

mactep

Guest
Nach dem Feuerwerkskörper-Anschlag hat Georg Koch einen Rückschlag in der Heilung erlitten und befindet sich vor dem Karriereaus.

Der Schlussmann von Rapid Wien musste eine Untersuchung wegen Gleichgewichtsstörungen und Übelkeit vorzeitig beenden.

Ein Arzt von Rapid Wien sagte, er müsse die Rehabilitationsmaßnahmen ein, zwei Monate aufrechterhalten. Somit ist eine Rückkehr in die Mannschaft erst einmal ausgeschlossen.



Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fußball: Georg Koch steht kurz vor dem Karriereende

Alles Gute Schorsch, für uns MSV Fans bleibst Du immer ein Held. Leider hast du damals einigen Funktionieren, mit deiner offen Art nicht gepasst.
 
AW: Fußball: Georg Koch steht kurz vor dem Karriereende

Jaja, unser Schorsch!!!!

Immer wenn es darum ging, mit seinem Kumpel Mario Basler einen saufen zu gehen, war er kerngesund und besuchte seine alte Heimat!

Heute, wenn ein Feuerwerkskörper explodiert ist man dann sofort "Berufsunfähig"!!!! Die Rente lässt grüssen!!!!
 
AW: Fußball: Georg Koch steht kurz vor dem Karriereende

Ich bin weder sein Arzt noch sein Kindermädchen, aber Typen wie diese beiden fehlen heute beim Fusi. Mir sind die lieber als die heutigen Primaballerinas.
 
Zurück
Oben