Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Kann man wenn denn los geht am 07.08. sagen wieviele sich letzlich angemeldet haben? oder sieht man dass automatisch anhand einer Rangliste?

Wäre doch interessant zu wissen.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Super Idee ich bin denk ich mal auch auf jedenfall dabei ... doch eine Frage hab ich schon, warum werden unsere Mods ausgeschlossen ? Was das Tippspiel bestirfft sind sie ja quasi auch eher normal tipper wie wir alle dann. Find ich bisschen Schade das sie ausgeschlossen werden ... weil sie sich ja ansich kein Vorteil verschaffen können

Grüßle
Benua
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Diese sind nicht ausgeschlossen. Wenn ein Mod mit tippen möchte, müssen diese wie jeder User auch sein Beitrag zusteuern :).
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Hallo Cheffe,

Kann mich noch nicht in der Rangliste sehen!!!
Ist da etwas falsch gelaufen???Oder bin ich Blind:D:DDD
Würde mich über eine Antwort freuen!!!

Danke und Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Hi,

ich glaube Du kannst dich erst in der Rangliste sehen, wenn Du getippt hast.:JC_hmmm:

Gruß Amboss
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Danke mike,

Habe es so gemacht,und siehe da es geht!!!:good:
Lasse aber bitte meine Simona in ruhe.:DDD:DDD:DDD

Danke und Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Schönen Abend,wollte mal Bundesliga tippen aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht kann mir einer nen Tip geben,danke.

Gruss
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Hallo erstmal,

Das Bundesliga Tippspiel ist mit 10 Euro Startgeld verbunden.
Dafür gibt es für den besten Tipper auch einen ganz coolen Preis.

Der beste Tipper bekommt am ende eine 800er Dreambox als Preis!:yes::yes::yes::dance3::dance3::dance3:

Schaue mal bitte auf die Gewinnspiel Anmeldung,ob eine anmeldung noch möglich ist oder sich überhaupt noch lohnt!!!
Da die Bundesliga ja schon voll in gange ist.

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
Zurück
Oben