Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Fußball Bundesliga Kompakt

Monatlich 24,90 Euro (plus World),


stabile Kosten auch nach Ablauf der 12-monatigen Mindestlaufzeit?

Für die 1. und 2. Bundesliga?

Das gibt es bei Skai.

Auszugsweises Zitat mehrerer Quellen:
"Im Gegenzug müssen Fußball-Fans auf einige gewohnte Inhalte verzichten. Den Abonnenten werden in der ersten Liga zwar die Live-Konferenzen sowie die Bundesliga-Partie am Freitagabend, das Topspiel am Samstagabend und die Begegnungen am Sonntag als Einzeloption freigeschaltet. Dafür steht in der 2. Bundesliga lediglich die Konferenzschaltung und das auch im Free-TV ausgestahlte Montagsspiel zur Verfügung. Ebenso fehlt der Zugriff auf die 15.30-Uhr-Partien der höchsten deutschen Spielklasse."

Also keine Einzelspiel-Optionen am Samstag.

"Außerdem sind die insgesamt 25 Sender aus dem Basispaket "Sky Welt" in "Fußball Bundesliga Kompakt" inbegriffen, Satellitenkunden profitieren zusätzlich von einer zwölfmonatigen Aktivierung der hochauflösenden Privatsender von HD Plus ohne Mehrkosten auf ihrer Smartcard."

Mehr gibt`s u.A. bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Für den, der nur auf BuLi steht, durchaus annehmbar.

Andererseits ...schweineteuer ;)

Gruß

fisher
 
AW: Fußball Bundesliga Kompakt

tja die hoffen halt auf leute die nicht richtig lesen und dann ihr abo womöglich erweitern weil sie alles sehen wollen

super taktik von sky damit machen die sich sicher freunde
 
AW: Fußball Bundesliga Kompakt

Leute wer mehr als 35 Euro für das komplett Packet bezahlt ist doch selbst Schuld, oder hat gerade Pech das es gerade keine Angebote gibt.
 
AW: Fußball Bundesliga Kompakt

Einfach mal in den Saturn oder Mediamarkt.Die Berater dort können immer was am Preis machen.
 
AW: Fußball Bundesliga Kompakt

Hatte gestern Glück im Saturn.Bulli,Welt,Welt extra und HD+ für 16,90€
 
AW: Fußball Bundesliga Kompakt

Da hat der mrwong meines Erachtens schon recht. Es ist Taktik das eben NICHT erweiterbare Abo, schnell teurer verkaufen zu können. Andererseits....wenn ich 12 Monate einen derartigen Preisunterschied zu den Skai-Angeboten habe, freue ich mich, schließe ab und sehe in einem Jahr nach, was es wieder Neues gibt. So läuft`s bei mir seit Jahren gut und günstig, auch wenn ich nicht immer alles habe, was es so gibt. Gruß fisher
 
Zurück
Oben