Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fußball Animationen

Barniee

Newbie
Registriert
26. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Königslutter
Hi Ihr Fußball-Freaks,

ich habe eine neue VfL-Wolfsburg - Gif-Seite erstellt. Ihr könnt euch dort VfL-Gifs kostenlos downloaden bzw. abspeichern.
Alle Bilder, GIFs, Grafiken die auf meiner Website veröffentlicht sind, sind von mir erstellt und 100% kostenlos. Wer Ideen, Vorschläge etc. zu weiteren Bildern hat, kann mich gerne anschreiben. Jede ehrliche Kritik ist gerne gesehen.

Hier geht's direkt zu den GIFs: :dance3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fußball Animationen

Das ist mal ein Einstieg in ein Board, Hut ab und DANKE.

Herzlich Willkommen im Digital EliteBoard.

Gruß
claus13
 
AW: Fußball Animationen

DANKE für die "Blumen", ist doch wirklich, Klasse so willkommen geheißen zu werden wie eben von dir!

Freut mich das dir die Seite gefällt. Kannst es ja weitersagen!?

Gruß
Barny
03-namen-bernd-neue-191-dkl.gif
 
AW: Fußball Animationen

Ja, ich habe mir die Seite angesehen und sie gefällt mir recht gut. Ich kann nur jeden dazu ermuntern sich Deine Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal anzuschauen und dort einwenig zu stöbern.

Gruß
claus13

EDIT: Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du Dich hier mal vorstellen würdest, dann gehst Du nicht unter: Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben