Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funzt trotz Pairing?

klpe1957

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo. Sollte die gleiche Frage schon beantwortet sein, seit gnädig, ich habe nichts gefunden.

Mein Fusebyte ist 15 48 25 alsi laut Wiki gepaired. Trotzdem läuft die Karte (V14) in meinem Doscam-Raspi und hat Entitlements bis 1.12.2016 empfangen.

Ist das normal oder habe ich Glück gehabt? Und wie lange wird der Zustand erfahrungsgemäß so bleiben?

Danke und Gruß
K.
 
Um es kurz und schmerzlos zu machen....glück gehabt!

Das fusebyte sagt NICHTS über das sperren der karte für alternative hardware aus.
Wichtig ist nur dein payload. Wie lange alles so bleibt, kann dir keiner beantworten
 
Der Payload ist 0F 06 00 00 00 00 !
Vor ein paar Monaten war die Karte laut Payload noch Pre-Paired, warum das nun auch immer nicht mehr der Fall ist.

Ich leg mich mal zurück, musss ja nicht alles verstehen :)

LG
K.
 
Da fehlen aber noch ein paar zahlen zum payload. Wenn du aber einen 02er PL hast, ist so lange alles gut bis irgendwann das F0 tier mitkommt. Also weiterhin alles blocken und hoffen das du erstmal verschont bleibst
 
Habe aber auch gerade mal was getestet.
Mein Onkel hat schon seit 2 Jahren meine 2 Karte, die in den Original Receivern von Sky laufen.
Heute war er hier, weil ein Receiver Probleme gemacht hatte.
Ich habe es genutzt, und seine Karte mal in Oscam gesteckt.
Was soll ich sagen, sie Läuft, und der PL ist am ende 00.
Also ist da auch noch nichts von Pairing zu sehen, obwohl sie dauernd in der Schrottkiste war.
Das einzigste was ich jetzt nicht geschaut habe ist, ob die Karte das fo Tier hat.
Sie hat aber 30 Enties. Mehr kann ich dazu noch nicht schreiben.
Besteht vielleicht doch noch hoffnung?
 
Die letzte hoffnungen das einige noch hell bleiben werden hierdurch (solche posts) eher geschmählert. Wenn noch kein F0 mitkommt bei älteren karten, genießt es und freud euch. In dem fall duck und weg ....viele meldungen führen immer zu einer reaktion. Geholfen wird denen mit dem F0 da auch in keinster weise mit
 
Trotz allem denke ich, das die auch hier zum teil ihre Infos aus den board beziehen werden. Denn hier gibt es ein Haufen kluger Köpfe! Es wird sich hier bestimmt keiner Outen ,aber das deb ist nun mal das bekannteste Forum.
 
Zurück
Oben