Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

funzt der LG 42 LA 6136 mit dem Diablo Cam ?

hawk026

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hey,

wollte mir fürs Schlafzimmer den LG 42 LA 6136 holen. Da die Kiste nen DVB S2 Tuner drin hat wäre das ganz interessant meine Dbox2 auszusortieren.
Daher die Frage ob es schon erfahrungen gibt mit dem Diablo Cam in der Kiste, wenn ja welches Diablo ?

Meine bisherige konfig sieht so aus:

-Fritzbox 7270 mit Smargo und S02 Karte
-mehrere Dbox 2
-Server sowie Client CCcam

Diablo ist also absolutes neuland für mich....
 
AW: funzt der LG 42 LA 6136 mit dem Diablo Cam ?

Das gehört ja wohl eher in die Kaufberatung, deshalb habe ich dich dahin geschoben!

Warum das Diablo Cam? Was erwartest du, was das Diablo Cam kann, oder können muss?
 
AW: funzt der LG 42 LA 6136 mit dem Diablo Cam ?

Was meinst du was ich erwarte ? Das Diablo kann beim CS doch als CLient betrieben werden, oder habe ich da etwas alsch verstanden ? Gibt es sinnvollere Alternativen ?
 
AW: funzt der LG 42 LA 6136 mit dem Diablo Cam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, CS willst du also machen! Das wäre doch ein Punkt gewesen in der Anfrage!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur die netzwerkfähigen Diablo Cams können dazu verwendet werden und das sind nicht alle Diablo Cams die es gibt!

Diablo Cam Wifi oder Diablo Cam Lan wäre da zu nennen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Cam-Bereich gibt es noch das Matrix Cam Air, das für deinen Anwendungszweck brauchbar wäre!
 
Zurück
Oben