Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funshare CCcam Control will sich nicht verbinden

alex800hd

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
52
Punkte
38
Ort
SB
Hallo Leute, hab ein Problem
help.gif


Seit ein Paar Tagen verbindet sich mein Funshare CCcam Control nicht mehr ,
Wenn ich mal schauen will wer on oder off ist ,ladet das Ding unendlich die Seite
und dann öffnet sich explorer und zeigt das er die Seite nich gefunden hat

??? hab kein Plan wieso...

benutze ehh Mozilla als Browser

habe noch andere cccaminfophp geloadet ,aber die gehen auch nicht , wollen sich nicht verbinden

hab inzwischen im ausführen von funshare dieses gelesen:
Disablet use of AcceptEx<>WinSock2 API

was bedeutet das ??

kann mir jemand helfen??
 
Zurück
Oben