Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

funktoniert die Gamma auf Dreambox 500S

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
497
Reaktionspunkte
138
Punkte
103
Hallo

habe eine Smartmouse 3.57 Programer .würde die Gamma Card auf der 500S funktionieren ,gibt es zum Usb einen zwischenstück für die Stromversorgung -

Grüsse
 
AW: funktoniert die Gamma auf Dreambox 500S

ja würde gehen allerdings nur mit der smartmouse mit dipschalter 3,57 & 6 MHz!
und dann auch nur audf der 500er nicht auf der 500plus!
es gibt ein übergangs stück von usb auf normale steckdose !
siehe z.b. hier:
IMG Removed
 
AW: funktoniert die Gamma auf Dreambox 500S

Hi bellof

Besten Dank für die super schnelle Antwort-also ich habe einen normale smartmouse 3.57 ohne dipschalter würde der auch funktionieren-

grüsse
 
AW: funktoniert die Gamma auf Dreambox 500S

ok,hatte eine Smartmouse 3.57 Programer rumliegen hatte gedacht das die vielleicht funkt-Danke für die Infos


grüsse
 
AW: funktoniert die Gamma auf Dreambox 500S

Hallo bellof

würde der Programmer funken bei der 500er-

Phoenix Interface 3.5 & 6 MHz

grüsse
 
AW: funktoniert die Gamma auf Dreambox 500S

so wie es aussieht sollte der gehen!die hauptsache ist das du die frequenz schon feste am reader einstellen kannst!
scheint bei dem reader mit jumpern zu gehen!
aber erkennen kann ich es nicht 100pro!
 
AW: funktoniert die Gamma auf Dreambox 500S

Hi bellof

hab da noch einen funkt der etwa 100%


Professionelles Phoenix Interface, seriell, unterstütz alle Modis
das Gerät kann mittels eines Druckknopf in 6 verschiedene Zustände geschalten werden.

  • 0 = Smart Mouse 6Mhz
  • 1 = Phoenix 3.5Mhz
  • 2 = JDM Ludipipo (pic, [SIZE=-1]3.579545Mhz)[/SIZE]
  • [SIZE=-1]3 = I2C EEprom[/SIZE]
  • [SIZE=-1]4 = Atmel AVR [/SIZE]
  • [SIZE=-1]5 = Chip Card GSM[/SIZE]
[SIZE=-1]Das Gerät hat einen 9 poligen seriellen Anschluss und wir mit 7-9/300mA betrieben. Plus Innen, Minus Aussen.


grüsse


[/SIZE]
 
AW: funktoniert die Gamma auf Dreambox 500S

wie gesagt solange du die frequenz fest einstellen kanst sollten alle beiden reader funktionieren,solange du ne DM500 hast!!!!

bei der 500plus geht das schon nicht mehr!!!!da der serielle port bei der 500plus zu ist!
 
AW: funktoniert die Gamma auf Dreambox 500S

geht die gamma auch auf den clone boxen des board shops ?
 
AW: funktoniert die Gamma auf Dreambox 500S

Ja, es ist ja ein Clone :). Alles was beim Original geht, das geht auch beim Clone.
 
AW: funktoniert die Gamma auf Dreambox 500S

dreambox 500 frisst die gamma auf jeden fall mit externem seriellen reader!!!!

das ist fakt!
 
Zurück
Oben