Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 funktioniert nicht WIN 10 A.i.O.:Installation bricht immer mit Fehlercode 0x8007025D ab

chriho

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Ort
zu Hause
Nabend, habe mir gerade die Aio Varianten von Win 10 heruntergeladen. Wollte es nun auf einem nagelneuen Laptop installieren. Installation bricht immer mit Fehlercode 0x8007025D ab. Laut MS hat der angegebene Puffer falsch formatierte Daten. :eek: Kann mir da jemand helfen???
 
Bei der Fehleranalyse würde ich eher diese Erklärungsvariante in Betracht ziehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann z.B. auch an einem nicht ordnungsgemäß bootfähigen USB-Stick oder Ähnlichem liegen.

Wenn Du nicht allzu lange an diesem Problem tüfteln möchtest, sag` uns doch bitte, welche Version von Windows 10 Du auf diesem Laptop installieren möchtest und warum unbedingt eine AIO die Installationsvoruassetzung Deiner Wahl ist. Vielleicht gibt es einfachere Methoden, das BS auf das Laptop zu bekommen....beispielsweise das nach wie vor laufende MediaCrationTool mit aktuellsten Updates:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Ich habe jetzt ein normales BS geladen. Läuft und aktiviert. :D
Danke für die schnelle Antwort.
Was ist denn bei den AIO anderst?
 
AIO = All in One. Also eigentlich für z.B. Jemanden gedacht, der Windowsinstallationen verschiedener Versionen auf verschiedenen Rechnern vorzunehmen hat.

Für den Normaluser schön zu haben, aber nicht unbedingt erste Wahl bei der alltäglichen Installation auf einem privaten Hauptrechner.

Schön, dass dennoch alles geklappt hat.

Gruß

Fisher
 
Hi,

AIO = All In One

Bedeutet: Von dem Medium sind alle "Versionen" installierbar, Home, Professional, Enterprise etc.

Gruß
 
Deswegen hatte ich es mir ja geladen um mehrere Versionen auzuprobieren. Nun gut, funktioniert mit VL.
Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben