Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert nicht richtig.

Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
519
Punkte
273
Ich habe das problem,das einige Sender tadelos funktionieren,aber andere wiederung gehen garnicht oder es dauert 1-2 min. bis überhaupt was passiert.
Habe alles soweit gecheckt und scheint in Ordnung zu sein.(was Verbindung angeht etc.)
Octagon SF 918 HD mit Newcamd 5.25
Möglichkeiten: NDS,Nagra,Beta
Fritzbox 3170
Ich habe aber das Gefühl,das ich irgend etwas übersehen bzw. doch falsch eingestellt habe. Irgend jemand eine Idee?
 
AW: Funktioniert nicht richtig.

Wenn du mal dazu schreiben würdest wie..und mit was (über den Octagon..oder über die Fritz) du sharst...dann bekommste auch bestimmt ne Antwort!:)...außerdem is der Titel vom Thread ja nu nich grad aussagekräftig..
Was geht denn da eigentlich nicht?.. dein Bild selber dauert bisses auf is?..oder das deiner clienten?...Is da deine eigene Karte von betroffen..oder bekommst du die "spätaufgehenden Sender" von woanders?..fragen über fragen:)))
 
AW: Funktioniert nicht richtig.

Ich denke mal auch, ohne mehr Informationen kann Dir hier keiner weiterhelfen.

Schreib mal ein bischen genauer.
 
AW: Einige Sender funktionieren nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Octagon ist Client und die Fritbox ist nur als Router aufgeführt.
Einige Sender gehen einwandfrei,aber andere werden garnicht erst hell.
Bekomme alles von einem CS-Board.
Wenn einige Sender laufen und andere wiederum nicht,kann es doch nicht am Server liegen,oder?
Oder hat der Octagon probleme mit den 3 Verschlüsselungen?
Die Caid von Nagra ,die ich bekomme ,ist 1833 aber der Octagon selbst beinhaltet nur die 1801.Hat das etwas zu bedeuten?
 
Zurück
Oben