1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktioniert nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von pukthefly, 30. Januar 2010.

  1. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe das problem,das einige Sender tadelos funktionieren,aber andere wiederung gehen garnicht oder es dauert 1-2 min. bis überhaupt was passiert.
    Habe alles soweit gecheckt und scheint in Ordnung zu sein.(was Verbindung angeht etc.)
    Octagon SF 918 HD mit Newcamd 5.25
    Möglichkeiten: NDS,Nagra,Beta
    Fritzbox 3170
    Ich habe aber das Gefühl,das ich irgend etwas übersehen bzw. doch falsch eingestellt habe. Irgend jemand eine Idee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Funktioniert nicht richtig.

    Wenn du mal dazu schreiben würdest wie..und mit was (über den Octagon..oder über die Fritz) du sharst...dann bekommste auch bestimmt ne Antwort!:)...außerdem is der Titel vom Thread ja nu nich grad aussagekräftig..
    Was geht denn da eigentlich nicht?.. dein Bild selber dauert bisses auf is?..oder das deiner clienten?...Is da deine eigene Karte von betroffen..oder bekommst du die "spätaufgehenden Sender" von woanders?..fragen über fragen:)))
     
    #2
  4. marvin
    Offline

    marvin Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funktioniert nicht richtig.

    Ich denke mal auch, ohne mehr Informationen kann Dir hier keiner weiterhelfen.

    Schreib mal ein bischen genauer.
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Einige Sender funktionieren nicht

    Der Octagon ist Client und die Fritbox ist nur als Router aufgeführt.
    Einige Sender gehen einwandfrei,aber andere werden garnicht erst hell.
    Bekomme alles von einem CS-Board.
    Wenn einige Sender laufen und andere wiederum nicht,kann es doch nicht am Server liegen,oder?
    Oder hat der Octagon probleme mit den 3 Verschlüsselungen?
    Die Caid von Nagra ,die ich bekomme ,ist 1833 aber der Octagon selbst beinhaltet nur die 1801.Hat das etwas zu bedeuten?
     
    #4

Diese Seite empfehlen