1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Funktioniert NC+ Karte im Unicam twin oder Evo?

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von Jake555, 28. Dezember 2013.

  1. Jake555
    Offline

    Jake555 Newbie

    Registriert:
    3. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    ich frage hier für meinen Vater weil eine NC+ Karte mit der Unicam betreiben möchte.

    Kann mir jemand sagen ob die NC+ Karte für polnisches Fernsehn in den Unicam evo/twin funktioniert?

    Soweit ich weiss ist es eine Conax Verschlüsselung.

    Wichtig wäre für mich zu wissen ob es jemand ausprobiert hat. Bitte keine Mutmassungen.

    Vielen dank für eure Hilfe.

    Viele grüße
    Jake555
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. testjr
    Offline

    testjr Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funktioniert NC+ Karte im Unicam twin oder Evo?

    Hallo Jake555,

    nein, nc+ Karten sind gepaart mit Reciever oder CAM-Modul (Original NC+ Modul).
    Ich habe Unicam 2.0 (kein evo/twin) und dort funktoniert sie nicht.
    Smart HD+ Karte sollte funktionieren, diese werden nicht gepaart.
    TNK (SD) Karte funktioniert bei mir (Conax)

    Gruß
    JR
     
    #2
    bevatron gefällt das.

Diese Seite empfehlen