Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

funktioniert meine Sky S02 Karte?

xyz1111

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Frankfurt
Hallo,

da ich mir den VU+ Duo bestellen möchte, habe ich noch ein paar Fragen?

funktioniert meine Sky S02 Karte bzw. in Verbindung mit einem Alpha Krypt Light Adapter? oder brauche ich einen anderen Adapter?

Kann ich mein Sky Abo für CS bereitstellen und gleichzeitig von anderen cs erhalten? oder brauche ich dafür 2 Geräte?

Findet man für cs nur Leute aus dem Freundeskreis oder auch hier? ;)

Wie groß ist die Datenmenge, die über das www übertragen wird?
 
AW: funktioniert meine Sky S02 Karte?

@ ferry-ultra,
hallo habe seite einigen Tagen auch den VU+ Duo und habe ihn mit dem VTI Duo Image vom 2.10.2010 versehen. Arbeite mit nun ein wenig ein. Versuche die Premiere-Karte zum laufen zu bringen. Leider erfolglos. Die Karte läuft in einem HUMI 1000 einwandfrei. Kartentyp Schlüssel V13.

Was kann ich machen, damit die Karte auch im VU+ Duo läuft.

Danke für eine rasche Antwort.

kitemike
 
AW: funktioniert meine Sky S02 Karte?

Alternativ (wenn du kein Homesharing brauchst) tuts auch Scam
 
AW: funktioniert meine Sky S02 Karte?

Hallo,

danke für die Hilfe - hat alles geklappt!

Gruß
kitemike
 
AW: funktioniert meine Sky S02 Karte?

Also wollte jetzt keine neues Thread auf machen.

Mein Problem ich hab auch eine Sky V13 Karte mit dem VTI 2.1, ich hab ccam 2.1.4 installirt und gestartet aber es bleibt Dunkel muss ich den noch irgend was einstellen an ner Config oder so?!
 
AW: funktioniert meine Sky S02 Karte?

Hast du die Sky Karte auch richtig rum in den Kartenslot gesteckt?

Hast du deine VU+ Duo mal neugestartet?

Bist du dir sicher, das deine Sky Karte auch freigeschaltet ist?
 
Zurück
Oben