Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert LiveSport und Sky Select? S02

AW: Funktioniert LiveSport und Sky Select? S02

Hi,

Der kurze reicht. Den nennt man Autobetatunnel. Bei der S02 kannst du den nehmen. Falls du bei KDG bist und eine D02 und eine D09 hast musst du einzeln mappen. Nur ne kleine Info.

Grüße
Bombadil
 
AW: Funktioniert LiveSport und Sky Select? S02

Also ich habe es jetzt bei dem Medialink BlackPanther getestet der cccam eingebaut hat im menu... und ohne das ich ein betatunnel eingerichtet habe... sind die hd sender hell
 
AW: Funktioniert LiveSport und Sky Select? S02

Hi,

welche CCcam Vers. hast du da eingestellt? Die 2.3.0? Vielleicht haben sie das dort mit drin? Wenn du Lust hast, dann teste bitte mal die Versionen darunter. 2.2.1, 2.2.0 und die 2.011.

Es wäre interessant, wenn alle funktionieren. Oder hast du den lb_auto_betatunnel aktiviert (oscam.conf)?

Grüße
Bombadil
 
AW: Funktioniert LiveSport und Sky Select? S02

Ich habe Loadbalancer gar nicht aktiviert da ich keine karte doppelt habe

Ich habe CCcam2.3.0 ausgewählt... ich teste gerne die anderen Versionen und sag euch dann bescheid...
 
AW: Funktioniert LiveSport und Sky Select? S02

Die anderen werden auch funktionieren. Ich habe schon diverse Arivas, Black Panthers etc ausprobiert.
Die einzigen die ohne Betatunnel Probleme gemacht haben sind die billigen Medialink Black Panther Challenger.

Um noch mal kurz auf Sky Select zurück zu kommen.
Seid Ihr sicher das das so einfach funktioniert?
Hatte das mal bei mir ausprobiert aber irgendwie kam das nötige (unique) EMM nie an.

Zur Info:
Futro S400 mit 2xS02 mit Loadbalancer
Film auf Select HD auf der 1. Karte bestellt
Services von Select auf der 2. Karte !verneint

Client-Box für AU ist eine et9000 mit Cccam 2.3.0

Habe das so bis jetzt noch nie zum laufen bekommen.
Könnte es sein das man wie beim Freischalten einer Karte die cccam.prio mit "P: 1702 1" auf dem Client-Receiver benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktioniert LiveSport und Sky Select? S02

Auf welchem Sender hast du den die EMM schreiben lassen wollen? Auf einem HD-SEnder wirst du keine unique EMM erhalten.

Ich mach das immer so. Bevor ich einen Film ordere schalte ich schon mal vorher auf einen SD Sender von Sky. Am besten auf SKY CINEMA. Danach ordere ich den Film und innerhalb von 5 min müsste das unique EMM kommen. UNd der Film ist auf jedenfall zur bestellten Zeit an.
 
AW: Funktioniert LiveSport und Sky Select? S02

Ich meine das wäre Sky Krimi gewesen. Ich werde es auf jeden Fall nochmal testen wenn mal n billiger Film auf Sky select kommt. Jedesmal 4€ wegschmeißen ist mir zu teuer. Man hatte mir mal geraten mit dvbapi zu hantieren aber da Blicke ich nicht durch. Hab ja auch keinen receiver als Server und kein oscam auf meiner et9000. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre halt das mit der cccam.prio wie beim freischalten einer Karte...

Habe es diese Woche noch mal getestet und was soll ich sagen? Läuft wie ne eins....
ohne cccam.prio....

Freu mich wie Bolle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben