Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert HbbTV auf der DM800SE Clone?

AW: Funktioniert HbbTV auf der DM800SE Clone?

ja das gilt nur für originale Dreamboxen.

für die Clone wird es so schnell sicher keine OE 2.0 Variante geben! ;)

Edit:

Diskussion ist hier nicht erlaubt, bitte daran halten, danke.
Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Funktioniert HbbTV auf der DM800SE Clone?

OK vielen dank für die Info. Dafür war die Clone aber um einiges billiger. Man kann halt nicht alles haben.

Sorry fürs nochmalige Fragen: auch dies würde nicht weiterhelfen, richtig? -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gilt auch wieder nur für die Originalen, richtig?

cu
 
AW: Funktioniert HbbTV auf der DM800SE Clone?

Dieser Betrag bezieht sich auf den zu kleinen Flashspeicher der genannten Dreams.
für die OE 2.0 benötigt man mehr Flash um die neuen Sachen installieren zu können!
Die DM 7020 HD hat einen grösseren Flash da kann man ohne BA oder Freeze die OE 2.0 Images flashen.

Barry Allen als solches funktioniert auch auf den Clones...hat aber jetzt nichts mit den neuen Features der OE 2.0 Images zu tun.
 
AW: Funktioniert HbbTV auf der DM800SE Clone?

OK d. h. auch die Barry Allen Variante nützt mir auf der DM800SE Clone nichts (obwohl Barry Allen gehen würde), da ich kein OE 2.0 Images installieren kann, richtig?

Welche Dream wäre denn aktuell zu empfehlen hinsichtlich HbbTV außer der DM8000? Wohl dann nur die DM7020 HD, oder?

cu
 
AW: Funktioniert HbbTV auf der DM800SE Clone?

2x "JA"
----------------------------
DM500HD/DM800HDse mit Flasherweiterung funktionieren auch sehr gut!
 
AW: Funktioniert HbbTV auf der DM800SE Clone?

@Karl-Hein: Dein "2x "Ja"" bezieht sich auf nur auf Originale Boxen, richtig? Da laila schon geschrieben hatte, dass HbbTV auf einer Clone nicht funzen wird.

cu
 
AW: Funktioniert HbbTV auf der DM800SE Clone?

OK Danke.

Also würden bei Dream für HbbTV folgende Modelle in Frage kommen, richtig?

- Originale DM500, DM800SE mit USB-Flash Erweiterung
- DM7020 HD (die gibt es ja nur als Original)
- Original DM8000

cu
 
AW: Funktioniert HbbTV auf der DM800SE Clone?

Wenn dann würde ich mir ohnehin eine DM7020 HD holen. Ein Newnigma Image basierend auf OE 2.0 mit dem dann HbbTV geht gibt es aber scheinbar nocht nicht.

cu
 
Zurück
Oben